Mitglied: mikahaapamaeki
VHaus OHG Finanz- und Versicherungsmakler
Ich freue mich auf euer Feedback
Benötigte Hardware für schnelle VDI LösungGelöst
Hallo Zusammen, wir haben vor unsere Physischen Arbeitsplätze in Virtuelle umzustellen. Es geht insg. um 10 Arbeitsplätze und 2 Standorte (1x 7-8 Plätze 1x 2-3
32 Kommentare
0
5921
0
Öffentliche Domain wie eine lokale Domain behandelnGelöst
Nabend Zusammen, ich hoffe der Titel ist aussagekräftig bzw. korrekt für das Thema haha Kurze Frage: Eine Webanwendung wird lokal gehostet Domain Ist es möglich,
5 Kommentare
0
1827
0
Mysqldump unvollständigGelöst
Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende Es geht um einen Serverumzug. Ich habe eine Mysql Datenbank (SugarCRM). Diese ist 1,5 Gb
8 Kommentare
0
4230
0
Netzwerk wird Erneuert
Hallo zusammen, wir haben vor das Netzwerk im Gebäude frisch aufzusetzen (hat einige Gründe, auch weil die Server dazugekommen sind) Bevor ich nun mit dem
20 Kommentare
0
2845
0
MySQL defekt nach Festplattentausch
Hallo ihr Lieben! gestern ist unserem Server bei Hetzner eine Platte abgeraucht, neue wurde eingebaut und Spiegelung über Nacht zurückgespielt. Soweit alles gut. Nun Läuft
17 Kommentare
0
4526
1
Arbeitsspeicher wird nicht akzeptiert... Primergy TX100 S3p
Hallo Leute! ich verstehe es nicht habe einen Arbeitsspeicher für meinen Primergy TX100 s3p Server gekauft (8GB Riegel) dieser wird vom Server jedoch nicht angenommen
8 Kommentare
0
4783
0
VPN Keine Verbindung
Hallo Leute! vor einiger Zeit hatte ich bereits hier eine Frage gestellt welche mir sehr professionell beantwortet wurde. Nun habe ich aber genau mit diesem
11 Kommentare
0
2676
0
Vernetzung 2er StandorteGelöst
Hallo liebe Gemeinde, vorab möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Mika komme aus dem Raum Stuttgart und bin für die IT sowie das
6 Kommentare
0
3401
0