Mitglied: Micky770
Micky770
Ich freue mich auf euer Feedback
Player per HDMI soll PPTX Datei abspielen
Hallöle!!!! Ich bin auf der suche nach einem Player mit HDMI Anschluss und Speicherkarte, USB Speicher oder auch internen Speicher der quasi in einen Monitor/TV/Display
4 Kommentare
0
961
0
Backup auf Wechselmedien automatisch
Moin, moin, ein Kunde möchte nicht mehr, dass ein Mitarbeiter die USB-Platten für das Backup am Server wechselt (derzeit wöchentlicher Wechsel). Da er nicht die
11 Kommentare
0
2766
0
VoIP per SSL VPN IPv6
Guten Morgen alle zusammen folgendes Phänomen: 7 VoIP Telefone Homeoffice User für Telefonie per SSL VPN angebunden (Auerswald IP2600 baut SSL VPN selber auf). 3
1 Kommentar
0
1328
0
Speicherpool Server 2019 Host für Hyper-VGelöst
Da ich leider in den letzten Jahren nur funktionieren musste (und meine Systeme auch) :-) konnte und wollte ich leider nicht viel experimentieren. Beschäftige mich
7 Kommentare
0
1780
0
O365 Hybrid mit Exchange 2010 SharedFolder
Moin, ein Kunde hat Hybrid O365 mit Exchange 2010. Ich möchte gerne ein SharedFolder (Cloud) mit E-Mailadresse erreichbar von aussen erstellen. Aber meine Mails kommen
3 Kommentare
0
1020
0
OpenVPN von Auerswald IP2600 zur Securepoint UTMGelöst
Moin, hat schon jemand ein openVPN mit einem Auerswald IP2600 oder IP3500 realisiert? Irgendwie will die Verbindung nicht aufgebaut werden. Gruß Micky
2 Kommentare
0
1843
0
Zertifikatsfehler nach ErneuerungGelöst
Moin Exchange 2010. Selbst signiertes cert Zertifikat am Tag des Ablaufs erneuertDanach Fehler: Das sicherheitszertifikat wurde von einer firma ausgestellt die sie als nicht vertrauenswürdig
4 Kommentare
0
5375
0
Keine Standard Sounds auf Server2012 TS mit Access 2010
Moin, ein Kunde nutzt Access 2010 um Artikel einzuscannen. Bisher war es unter TS Server2003 noch möglich, dort den Standard Warnton einem Sound zu geben
Hinzufügen
0
1863
0
W2k12R2 Hyper-V Replication Failover Rückgängig
Moin kurze Fragehier läuft eine Hyper-V Replica der erste Physikalische Server ist flöten gegangen so das ich die replizierte Maschine mit dem Failover gestartet habe
Hinzufügen
1
3507
1
Outlook Kontakte suchen für MailGelöst
Kann mir mal irgendwer sagen, wie ich ich im Outlook in Verbindung mit Exchange, im "an" oder "cc" Feld, vernünftig in Kontakten suchen kann? Und
3 Kommentare
0
1303
0
Exchange 2010 - Outlook 2016 Zugriff auf freigegebene Kontakte nicht Verfügbar
Entweder liegt es am Update auf den aktuellen Patch für Exchange 2010 oder daran, dass ich andere User auf Office 2016 gebracht habe. Chef hat
Hinzufügen
0
2490
0
PowerShell für Info über letzte Dateieänderung von welchen ADS User?
Hi! Habe einen Verschlüsselungs Virus auf einem Server. Hab ich die Möglichkeit per Powershell die Information zu bekommen welcher ADS User bzw Computer (wahrscheinlich dann
4 Kommentare
0
1137
0
RDS Terminalserver 2012R2 IExplorer kein Speichern möglich
Moin moin, in einer neu aufgesetzten reinen 2012R2 Umgebung, kann ich leider aus dem IE nichts speichern habe schon alles durchsucht weiss aber nicht welche
1 Kommentar
0
2883
0
Acronis Disk Director 11 Server Advanced
Moin, habe gestern bei einem Server versucht den Platz zu vergrößern, da vollgelaufen! Es ging nicht mehr viel! Beim verlauf hat dann Acronis einen Fehler
Hinzufügen
0
1812
0
ESXI 5.5 optimales RAID?Gelöst
Moin haben einen Server mit 10 x SAS 300 Platten was später genau für Server drauf kommen ist noch unklarca 5 mit WaWi, Exchange, SQL,
6 Kommentare
1
2313
0
RDS Server 2012 aus Domäne raus-reinGelöst
Hi, vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe ein RDS Lizenz-Problem nach den 120 Tagen! Alles sieht grün aus und ist eingetragen! Aber es kann
33 Kommentare
0
6327
0
Best Pratice Konfig
Hi, folgendes soll erfüllt werden: 25 User - TS-Server 2012 - Exchange Server - Server SQL-2008 Das ganze möchte ich virtualisieren Wer kann mir sagen,
3 Kommentare
0
1867
1
Ordnerstruktur aus ConflictAndDeleted Ordner DFS wiederherstellen
In einer W2K8 Umgebung mit DFS an 2 Standorten wurde ein Ordner mit etlichen Unterordnern gelöscht! Die Ordner sowie die zugehörigen Dateien (ca 1000) befinden
Hinzufügen
0
5072
0
Best Practice Hyper-V FestplattenaufteilungGelöst
Hallo folgendes an Hardware ist vorhanden: Server (für Virtualisierung) 16 GB RAM mit folgenden Festplatten: 2 x 147 GB SAS 15K Platten (RAID1) 2 x
4 Kommentare
0
6027
0
Citrix XenApp 5 in 4.5er Farm einbinden - Fehler 26005 bei Installation auf Server2008 64BitGelöst
Ich habe eine Bestehende Citrix Installation! 4.5 läuft auf Server 2003 32 Bitt nun möchte ich XenAPP 5 auf einem zweiten Server mit in die
4 Kommentare
0
6443
0