Mitglied: matdoer
matdoer
Ich freue mich auf euer Feedback
Isass.exe - Systemfehler (WIN 2000 Pro)
hallo, ich bekomme beim booten immer die gleiche fehlermeldung: Isass.exe - Systemfehler Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist: Die Struktur
2 Kommentare
0
4658
0
Bewerbungsschreiben nach der Ausbildung
Sehr geehrter Herr **, ich möchte mich mit diesem Schreiben bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist -, ich bin 20Jahre alt und wohne in- (Sachsen-Anhalt).
7 Kommentare
0
21945
0
Passwort für Admin in der Windowsanmeldung geht nicht
hallo, ich habe ein problem mit der benutzeranmeldung beim starten von windows. -> 1 admin -> 1 nutzer in der admin-gruppe - für den admin
5 Kommentare
0
3675
0
kein zugriff auf die monowall (webinterface)Gelöst
leute mir raucht schon der kopf :( ich habe hier einen alten rechner, bei dem ich die monowall installieren will aber ich bekomme einfach keine
8 Kommentare
1
9687
0
WLAN für Mitarbeiter und Internet für Gäste (die xte)
hallo Leute, ich soll auf Arbeit ein Projekt verwirklichen und weiß nicht so recht wie ich es anstellen soll. Natürlich habe ich die Suchfunktion benutz,
12 Kommentare
1
9380
1
WLAN einrichten für Mitarbeiter und Gäste (1xLAN, 1x WLAN Mitarbeiter, 1xWLAN Gäste)
hallo, ich will ein wlan für mitarbeiter und gäste bei mir auf arbeit einrichten. natürlich sollen die mitarbeiter zugriff auf`s netzwerk haben (netzwerkdrucker ect.) und
5 Kommentare
1
9991
1