Mitglied: Marcel.Palme
Marcel.Palme
Alles lässt sich solange verbessern, bis es endlich nicht mehr funktioniert.
DNS SRV Records in eigener Zone
Hallo in die Runde, ich muss eine AD Domäne (2012) updaten welche ursprünglich von 2003 migriert wurde. Unter 2003 waren die SRV Records im DNS
3 Kommentare
0
1525
1
AD Schemaerweiterung OID RegistrierungGelöst
Hallo, ich beabsichtige in unserer Firma das Schema zu erweitern um das Attribut Kostenstelle. Leider habe ich dieses nicht in den schon vorhandenen Attributen (
2 Kommentare
0
2762
0
ADMT BenutzerprofilmigrationGelöst
Hallo, ich habe ein Problem bei der Migration von lokalen Benutzerprofilen per admt 3.1 von einer 2003 zu einer anderen 2003 Umgebung. Die Migration von
Hinzufügen
0
2081
0
SQL Server mit lokalem Konto ausführen
Hallo, ich habe hier ein Problem was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich habe auf einem Windows 2003 Server eine Instanz von SQL 2008 Express
1 Kommentar
0
2748
0
Exchnage 2007 Hub Server aus Organisation entfernen
Hallo, ich habe bei einem Projekt das Problem, dass der Kunde einen einen von 2 Hubservern physisch entfernt hat und diesen nicht vorher aus der
1 Kommentar
0
2083
0
Netzwerkumgebung enthält nicht alle Rechner
Seit einiger Zeit beobachte ich folgendes Phänomen. Mein Rechner zeigt mir manchmal alle PCs inklusive Server und manchmal nicht. Wenn die Server nicht angezeigt werden
13 Kommentare
0
4467
0
MOC Unterlagen für MCITP 2008 Server zu verkaufenGelöst
5949A : Installieren und Konfigurieren des Betriebssystems Windows Vista mit CD 5951A: Konfigurieren von mobilen Geräten und Anwendungen unter Windows Vista mit CD 6742A: Konfigurieren
3 Kommentare
0
6804
0
Taskbar windows 7 und ProfilGelöst
Hallo, ich setzte bei mir auf Arbeit Servergespeicherte Profile ein. Bei Windows 7 Rechnern (PC's wurden über Image aufgesetzt) ist es jetzt so, dass die
2 Kommentare
0
4630
1
UseraccountControl DCGelöst
Beim Ausführen von dcdiag auf unserem DC erhalte ich folgende Fehlermeldung. Warning: Attribute userAccountControl of SRV01 is: 0x92000 = ( UF_SERVER_TRUST_ACCOUNT Typical setting for a
4 Kommentare
0
5711
0