Mitglied: LukasD
LukasD
Ich freue mich auf euer Feedback
Verständnisfrage NVME im Datacenter Einsatz
Guten Abend Zusammen, ich hätte mal eine Verständnisfrage zu NVME SSDs speziell im Datacenter und Server Umfeld. Wie sind aktuelle Speicher Topologien mit NVME aufgebaut?
2 Kommentare
0
1474
0
DHCP im PXE Boot schlägt fehl
Hallo zusammen, folgende Konstellation: Debian 10 mit "isc-dhcpd-4.4.1" PC mit Realtek Netzwerkkarte mit Aktiviertem Option ROM PXE Beide Systeme hängen an einem Cisco SG300-28 und
4 Kommentare
0
3428
0
Windows UWP Deployment
Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit Windows UWP Apps (also z.B. den Microsoft Rechner usw.) in einer Domäne auszurollen? Clients sind Windows 10 Pro. Grüße
1 Kommentar
0
981
0
Ist ein Adaptec HW Raid Controller abwärtskompatibel?Gelöst
Guten Abend zusammen, ich habe in einem Server einen Adaptec 8405E mit 4 HDDs im Raid 10 im Einsatz. Habe jetzt auch noch einen Adaptec
5 Kommentare
0
1609
0
Active Directory Abfrage über Internet best practiseGelöst
Guten Abend zusammen, folgendes Szenario: Ein Windows Server 2016 Domänencontroller steht in Unternehmen A. Zugriff von extern ist mit einer statischen IP möglich. Bei einem
9 Kommentare
0
1825
0
Welche Fernwartung für lokales netzwerk
Guten Tag zusammen, wir sind auf der suche nach einer Fernwartung um unseren in die Jahre gekommenen Teamviewer 9 zu ersetzen. Alles was wir uns
9 Kommentare
0
5750
1
Windows 0-Day Lücke Adobe Type 1 Font Parsing
Guten Morgen zusammen, wie Microsoft in diesem Artikel veröffentlicht hat, gibt es eine neue 0-Day Lücke. Leider ist noch kein Patch verfügbar und ich würde
Hinzufügen
0
1018
0
Spectre 2020
Hallo zusammen, ich möchte das leidige Thema Spectre und co noch einmal aufgreifen. Mich würde interessieren, wie andere Firmen damit umgegangen sind bzw. umgehen. Ich
Hinzufügen
0
1246
1
Frage zur "registry.pol" DateiGelöst
Guten Tag allerseits!, ich habe eine Frage zur Datei "registry.pol", die mich schon seit längerem beschäftigt. Erst mal kurz zur Umgebung: Insgesamt 3 DCs (1x
6 Kommentare
0
11727
0
Netzwerkkabel PotentialausgleichGelöst
Guten Abend liebe Community, ich habe schon stundenlang im Internet gesucht, habe aber bis jetzt nicht die Lösung gefunden. Folgendes Problem: Ich möchte ein Netzwerkkabel
11 Kommentare
0
18553
0
USB Sicherheit in UnternehmenGelöst
Wie handhabt ihr USB Sticks in euren Betrieben? Dürfen Mitarbeiter einfach so USB Sticks benutzten? Wir suchen im Moment nach einer geeigneten Lösung, denn alle
15 Kommentare
0
1894
1