Mitglied: Ludel
Ludel
Ich freue mich auf euer Feedback
SSD Initialisieren nicht möglich
Guten Abend alle zusammen. Surface Laptop 2 SSD auf Mainboard verlötet. Folgendes Problem erstmal bildlich dargestellt. Read onyl nur aber nichts machbar im Programm auch
16 Kommentare
0
2194
0
Registry ErrorGelöst
Erstmal ein gutes neues Jahr in die Runde. Hardware: Microsoft Surface Laptop 2 Model 1769 SSD auf Mainboard gelötet! Problem: Beim Start kommt immer Bluescreen
Registry Error
3 Kommentare
1
2499
0
1 PC 2 Netzwerkkarten, 2 InternetleitungenGelöst
Ist Zustand: Kabelanschluss IP Router 192.168.178.1 DSL Anschluss IP Router 192.168.100.1 2 Netzwerkkarten im PC 1. Feste IP 192.168.178.20, Gateaway 192.168.178.1 2. Feste IP 192.168.100.20
9 Kommentare
0
2570
0
Wer kann mir helfen das Bios 2.30 für Server ML 110 Gen 9 zu besorgen?Gelöst
Guten Morgen, da meine Arraykarte nicht so will wie sie soll, habe ich gelesen das ein BISO Downgrade da helfen soll. Bei HP bekomme ich
7 Kommentare
0
1272
0
Starting drivers. Please wait, this may take a few moments mit P440 Smart Array
Guten Tag zusammen. Ich habe den oben genannten Fehler auf einem noch ohne Betriebssystem Server. Der steht Stunde so! Server ist ein ML 110 GEN9
5 Kommentare
0
4830
0
Zyxel NWA-3166 Hybrid Access Point auf mehreren Etagen teilweise downGelöst
Habe 4 NWA-3166 (feste IP vergeben) hier von einen Ferienhaus (Hybrid Access Point, 802.11n 300 Mbit/s, Controller, Managed AP, standalone AP,) WDS wird unterstützt Den
6 Kommentare
0
2305
0
Neue Hardware nur Bluscreens.....Gelöst
Grüßt Euch habe folgendes Problem nachdem ich neues Mainboard, CPU, Grafikkarte und Netzteil besorgte habe ich nach Neuinstallation von Winows 7 sehr viele Bluescreens. Mein
8 Kommentare
0
2620
0
Raid1 (Mirror) DeletetGelöst
Guten Morgen zusammen. Folgende Gegebenheit Hardware: 2 Seagate ST3500418AS Platten mit je 500GB Gigabyte GA-P55M-UD2 rev 1.1 Sockel 1156 Mainboard Raidcontroller: Onboard von Gigabyte Software:
3 Kommentare
0
3956
1
Brokersoftware für ca 300 Kunden, wie realisieren?
Es geht um einer Brokersoftware die für ca 300 Personen aus dem Internet per Freigabe ect. zugreifbar gemacht werden soll. Problem: Jeder wo auf die
2 Kommentare
0
2964
0
Parser message FehlerGelöst
Beim öffnen von Software in der Systemsteuerung kommt folgender Parser Message Fehler: Invalid value Type for property in conditional: 'LayoutPos' at 163 Win XP wurde
1 Kommentar
0
3202
0
Drucker druckt aus DOS Programm falsch in virtueller Umgebung
Hallo folgendes Szenario. Vergangenheit: alter PC mit Win3.1 mit einem DOS Büroprogramm und HP Laserjet5L Gegenwart: neuer PC mit Win XP prof. Virtual PC 2007
Hinzufügen
0
4370
0
IE7 zeigt nach gewisser Zeit keine Seiten mehr an.
System Windows VISTA 32 bit, an Router, interne Firewall AUS, Virenscanner Kaspersky 7, System auf Viren geprüft. Hallo, habe das Problem wenn ich ne Weile
5 Kommentare
0
4829
0
Cisco VPN Client, bei Verbindung kein lokales Netzwerk mehr.
Hallo zusammen. ich benutze einen Cisco VPN Client um auf unser Firmenpc zu kommen. Klappt auch alles super. Nur wenn ich eben die VPN verbindung
4 Kommentare
0
14876
0
Keine Berechtigung um sich Remote Anzumelden
Kom; Terminal Server in SQL Server AD eingetragen SQL Server als Domäncontroller mit AD eingerichtet Mitarbeiter die von Aussen auf den Komserver zugreifen möchten bekommen
1 Kommentar
0
3935
0
VPN über Citrix hat immer Adminrechte
Ich habe an Standort X einen PC (XP Prof), der greift über VPN und Citrix auf einen Terminalserver zu. Wenn er sich anmeldet ist er
2 Kommentare
0
3619
0
Bei Server 2003 IP der Clients auslesen
Ich bin in einer grossen Firma neu tätig. Da diese kein DHCP verwendet und leider auch über keine Dokumentation verfügt, wollte ich gerne wissen wie
6 Kommentare
0
6177
0