Mitglied: karin1511
karin1511
Ich freue mich auf euer Feedback
Adobe kann kein Aptos druckenGelöst
Moin liebe Admins da draußen, ich habe ein - glaube ich - merkwürdiges Problem. Microsoft hat sich ja von Calibri verabschiedet und hat als Standardschriftart
3 Kommentare
0
462
0
Gebrauchte SQL-Lizenz im Rechenzentrum möglich?Gelöst
Moin aus Hamburg, vielleicht kann mir zufällig jemand helfen oder von seiner Erfahrung berichten. Ich habe vor 8 Jahren mehrere SQL-Server-Lizenzen gebraucht gekauft, welche damals
5 Kommentare
0
1739
0
TLS 1.0 Warnung umgehenGelöst
Liebe Admin-Gemeinde, chrome und firefox sperren ja jetzt Server aus, die noch mit TLS 1.0 oder TLS 1.1 verschlüsseln. Der Betreiber unserer Seite verschlüsselt noch
15 Kommentare
0
2587
0
Von contao zu typo3
Moin aus Hamburg, ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen? Wir wollen unsere Website auf neue Beine stellen und dabei vom CMS
9 Kommentare
0
2114
0
Alte Hardware bei ebay Kleinanzeigen verkaufenGelöst
Moin aus Hamburg in die Runde! :-) Ich habe mal eine (vielleicht blöde?) Frage: Wir haben bei uns Hardware (Server, Drucker, cisco ASA5505, Monitore, )
24 Kommentare
0
5976
0
Rechtevergabe Verzeichnisse
Weiß jemand, ob es möglich ist, einem User zwar Schreib- aber keine Lese-Rechte auf ein Verzeichnis zu gewähren (Win2008Server)? Dateien sollen dort abgelegt werden, der
3 Kommentare
0
1863
0
Backup Exec und Tandberg - Sicherung ok, Bänder leerGelöst
Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee oder hatte das Problem schon mal. Ich sichere mehrere Windows 2008 R2-Server mit Backup Exec 2012 auf LTO3 (bzw.
8 Kommentare
0
2204
0