Mitglied: kalamari32
kalamari32
Ich freue mich auf euer Feedback
Speicherbelegung Hyper-V (2019) Ubuntu 22.04LTS
Hallo Gemeinde, ich beschäftige mich gerade mit Linux (Ubuntu) und Docker - dazu habe ich mir einfach das aktuelle Ubuntu auf einen Hyper-V installiert um
6 Kommentare
0
2294
1
Kaufentscheidung Mainboard für EPYC 7002
Hallo Gemeinde, ich suche ein Single-Sockel Mainboard (EATX) für den EPYC 7302P. Derzeit sind mir drei Kandidaten untergekommen Gigabyte MZ32-AR0 ASROCK Rack EPYCD8-2T Supermicro H11SSL-Serie
2 Kommentare
0
1964
0
Samsung PM1643 - SAS Schnittstelle 12Gbs
Hallo Gemeinde, die SSD hat eine max. Lesegeschwindigkeit von 2100MB/s und eine max. Schreibgeschwindigkeit von 2000MB/s - wie soll das funktionieren bei einem SAS Anschluss
1 Kommentar
0
1450
1
Software Raid5 unter Windows Server 2019 Fehlermeldung-Ausfall einer HDD-SSD
Hallo Gemeinde, ich teste gerade mal zu Informationszwecken ein Software-Raid5 mit ein paar SSD's die ich herumliegen habe. Ich möchte einfach für mich den Unterschied
30 Kommentare
0
2750
0
Zammad antworten eBay-FragenGelöst
Hallo Gemeinde, ich teste gerade mal das Ticketsystem Zammad in der Version 3.3.0 und es gefällt mir recht gut. Leider scheitere ich an der Tatsache,
4 Kommentare
0
2772
0
Exchange oder doch Kerio Connect-GFI unlimited
Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und würde gern mal eure Meinung hören. Aktuell verwende ich Exchange Server 2010 und möchte gern mein
2 Kommentare
0
3309
0