Mitglied: Jonskez
Jonskez
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Hybrid - Diverse Probleme mit OutlookGelöst
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ausgangssituation: Ein Exchange Hybrid wurde eingerichtet (Exchange 2013 Exchange Online). Die Postfächer sind (bis auf ein Testpostfach) noch
4 Kommentare
0
1789
0
Switch zeitgesteuert rebootenGelöst
Hallo, wir haben mehrere Switche von HP/Aruba im Einsatz. Diese würde ich gerne zeitgesteuert (in der Nacht) neustarten lassen. Welche Möglichkeiten gibt es dort? Bei
10 Kommentare
0
5345
0
HP 1950 Switche - Problem mit IRF stacking
Hallo, folgende Ausgangssituation: Ich habe vier HP 1950 Switche, welche ich stacken möchte. Switche standardmäßig eingerichtet und übereinander im Rack. Als IRF-Ports benutze ich jeweils
6 Kommentare
0
4875
0
Sophos MDM - Kalendersynchronisierung
Hallo, wir setzen das MDM von Sophos für unsere Dienst-iPhones ein. Ich habe hier ein Profil konfiguriert, welches den Exchange-Server in der Mail-App bei iPhones
2 Kommentare
0
1754
0
Windows Server - Datenträgerverwaltung Laufwerk C: erweitern
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Windows Server 2016 (Ist virtualisiert in einem ESX-Cluster) der als WSUS fungiert. Ich habe in der Datenträgerverwaltung
8 Kommentare
0
3465
0
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von SwitchenGelöst
Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware zu updaten. Das Problem ist: Wir
12 Kommentare
1
4003
0
Möglichkeiten von SharePoint
Hallo, ich habe eine generelle Frage zu MS SharePoint. Welche Möglichkeiten bietet dieses System? Wir möchten unsere Sitzungsraumbuchung und die Reservierung von Dienstwagen (Bisher über
7 Kommentare
0
2332
0