Mitglied: JohnnyBeton
JohnnyBeton
Ich freue mich auf euer Feedback
Ausgehende Windows VPN Verbindung von Azure VMGelöst
Hallo liebe Community, ich stehe hier aktuell etwas auf dem Schlauch, vllt. kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen. Ich habe eine VM in Azure,
6 Kommentare
0
1520
0
Windows 10 - Benutzerkonto verschwunden
Hallo liebe Community, ich habe aktuell ein Problem, für das ich noch keine Lösung gefunden habe. System: Surface Pro4 OS: WIN10 (1803) - trat aber
3 Kommentare
0
4989
0
Zugriff auf Windows Fax von außerhalb
Hi zusammen. Wer kann mir bei folgender Problematik helfen? Wir haben in unserer Domäne eine Faxdienst im Netzwerk laufen, Gerät ist ein U.S. Robotics Soft
2 Kommentare
0
1282
0
Outlook Ressourcenplanung - Automatisch Alternativen buchen
Hallo zusammen, folgende Frage zu der Outlook Ressourcenplanung: Ist es möglich, dass bei Terminkonflikten einer Ressource in Outlook automatisch eine Alternative gebucht wird? Beispiel: Wir
Hinzufügen
0
1630
0
Skype for Business Aufzeichnung
Hallo liebe Community, ich stehe grad etwas auf dem Schlauch. Ich hab vor kurzem Skype for Business Server 2015 installiert, und hab jetzt SfB 2016
Hinzufügen
0
5422
0
Fehler beim Laden von Verbindung.rdp
Hallo liebe Community, Ich habe eine Server (Windows Server 2012 R2 - VM), auf diesem sollen mehrere VPN Verbindungen in verschiedene Kundennetzwerke abgehen. Die User
Hinzufügen
0
2606
0
Installation NET Framework 3.5 auf Windows 10Gelöst
Hi zusammen, dass die Installation von NET Framework 3.5 auf Windows 10, wie schon vorher auf Windows 8.1 gerne mal nicht über den herkömmlichen Weg
6 Kommentare
0
10277
0
Kernelbase.dll Fehler bei Outlook 2013Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Problem. Auf einem Notebook stürzt immer wieder mal Outlook ab. Bei Starten von Outlook kommt dann die bekannte Meldung
1 Kommentar
0
2680
0
POP3 Connector durch MX Einträge ersetzenGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei einer Firma aktuell folgende Situation: Sämtliche Mail Adressen liegen bei 1&1 und werden über POPcon abgerufen und an Exchange weitergeleitet.
12 Kommentare
0
2842
0
Problem mit mehreren VPN Verbindungen gleichzeitig
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit VPN Verbindungen. Aktuelle Situation: Server mit WinServer 2003 SP2 Mehrere VPN Verbindungen eingerichtet zum Fernwartungszugriff bei Kunden. Keine
6 Kommentare
0
17764
0
VPN Verbindung per Batch-DateiGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Batch-Datei, welche eine VPN Verbindung erstellt und danach gleich eine RDP Verbindung herstellt. Doch ich bekomme
5 Kommentare
0
4459
0