Mitglied: Johnny-CGN
Johnny-CGN
Ich freue mich auf euer Feedback
Ubuntu VPS Netzwerkinstallation
Liebes Forum, ich hoffe ihr könnt/wollt mir helfen. Nachdem mein VPS nun 2 Jahre entspannt lief wurde es nun zeit ihn neu aufzusetzen. Ich kann
2 Kommentare
0
1337
0
Powershell Update MSSQL
Liebe Administratoren, ich habe eine regelmäßig generierete CSV aus Welcher Preise in der db geupdated werden sollen und komme nicht weiterBisher habe ich frei nach
1 Kommentar
0
1302
0
Curl mit Bearer-Authorization unter Powershell
Hi. warum kann die Powershell nicht einfach das tun, was ich will? Ich bekomme den folgenden Request nicht Ausnahmefrei ans Laufen Hat jemand eine Idee?
9 Kommentare
0
8485
0
Powershell if -eq - orGelöst
Liebe Administratoren, ich hänge gerade an einer simplen CSV-Auswertung via Powershell und scheinbar mache ich etwas falsch, finde aber den Fehler nicht Input: Skript: Output
7 Kommentare
0
2501
0
Powershell FTP-Upload schlägt fehlGelöst
Liebe Administratoren, zu dem folgenden Skript bekomme ich leider eine Fehlermeldung: Ausnahme beim Aufrufen von "UploadFile" mit 2 Argument(en): "Ausnahmefehler während einer WebClient-Anforderung." In Zeile:12
2 Kommentare
0
6619
0
Powershell Ersetzen von ZahlenfolgenGelöst
Liebe Administratoren, ich bekomme von einem Kunden eine CSV zur Verfügung gestellt, in der zu dessen internen Verwendung in einer Preisspalte zum Teil Zahlenwerte die
1 Kommentar
0
1267
0
Powershell CSV Auswertung in einer SchleifeGelöst
Liebe Administratoren, mein Powershell-Erfahrungsschatz wächst stetig aber langsam. Ich stehe seit einigen Tagen auf dem Schlauch. Mir liegt eine CSV eines Lieferanten vor, in welcher
3 Kommentare
0
2349
0
Powershell, Download einer Datei, nach Login auf WebseiteGelöst
Liebe Administratoren, wie in meiner letzten Frage schon einmal erwähnt, arbeite ich mich gerade erst auf meinem WinServer 2012 und dessen Powershell 4.0 ein, und
1 Kommentar
0
7136
0
Dateidownload via Powershell und Taskplaner funktioniert nichtGelöst
Liebe Administratoren, ich kam zu meinem Win2012R2 Server ein bisschen wie die Jungfrau zum Kinde, aber jetzt ist er nunmal da und muss laufen. Jedoch
2 Kommentare
0
2084
0