Mitglied: JLendeckel
Abresch+Märkl GmbH
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehlermeldung "Verbindung des Druckertreibers mit dem Netzwerkdruckerserver fehlgeschlagen"Gelöst
Hallo, Wir richten hier gerade einen neuen Server 2019 ein und da habe ich ein Problem bei der Druckerinstallation. Es geht um 6 Etikettendrucker der
3 Kommentare
0
11170
0
Windowssystem mit mehreren InstallationenGelöst
Hallo, da ich vorhabe mir im nächsten Monat einen neuen Rechner zuzulegen, möchte ich mal langsam anfangen mir über den Aufbau der Installation Gedanken zu
12 Kommentare
0
1770
0
Wie aktualisiere ich eine Windows 10 Installation auf einem Virtuellem Datenträger?Gelöst
Hallo, ich hab mir hier Windows 10 Pro 64bit auf einem virtuellen Laufwerk installiert was auch problemlos funktioniert hat. Leider lässt Windows kein Funktionelles Update
8 Kommentare
0
1759
1
Problem mit Backup bei Kerio Connect nach Patch KB4480970
Hallo, wir setzen hier Kerio Connect (Linux-Version) als Mailserver ein. Kerio ist dabei als VM installiert und liegt auf einem unerer ESXI-Server. Jeden Sonntag wird
8 Kommentare
0
2328
0
Geschindigkeitsproblem mit Sicherung auf Band über Acronis Backup Advanced 11.7
Hallo, unser "Backupserver" hat ein Problem mit der Bandsicherung, obwohl Bandlaufwerk und Festplatten-RAID über getrente Controller laufen, kommt er beim Sichern nur auf einen Datendurchsatz
3 Kommentare
0
2294
0
Wie schließe ich ein Bandlaufwerk am besten an?Gelöst
Hallo, Ich haben hier einen "Backup-Server" mit einem Adaptec Controller 6805 mit 6 SAS-Festplatte in einem RAID6. Jetzt soll in den Rechner noch ein Banlaufwerk
3 Kommentare
0
1718
0
Kopierproblem mit WindowsGelöst
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Kopieren von Dateien von meinem Rechner ins Heimnetzwerk als auch beim Kopieren von einer Platte auf eine
9 Kommentare
0
1120
1
Probleme bei von Windows 7 und 10 genutzten Dateien
Hallo, in meinem Rechner sind eine SSD mit 2 Partitionen und eine Festplatte mit einer Partition. Auf den zwei Partitionen der SSD waren bisher zwei
15 Kommentare
0
1395
0
Herunerfahren per Script deaktivierenGelöst
Hallo, ich hab mir hier einen Script geschrieben um einmal im Monat diverse Verzeichnisse zu archiveren, zu sichern oder zu löschen. Das klappt auch alles.
2 Kommentare
0
1480
0
Wie kann ich die vom Drucker unterstützten Papierformate ändern?
Hallo, wir stellen hier endlich unsere Rechner auf Windows 7 um. Im Versandbüro sthet noch ein Drucker der auf drei Nadeldrucker Etiketten drucken muss. Ich
1 Kommentar
0
1622
0