Mitglied: itwolf
itwolf
Ich freue mich auf euer Feedback
Desktop per ONVIF übertragen
Hallo zusammen, habe nach viel Recherche leider nicht das richtige gefunden. Vielleicht suche ich auch nur falsch. Ich möchte gern einen Linux Desktop ins Netzwerk
3 Kommentare
0
1494
0
Treibersuche für dilog sa100
Hallo zusammen, ich habe die tage einen Streamer wieder in betrieb genommen, der einen Tapewechsler besitzt. leider habe ich nirgend wo die passenden Treiber gefunden.
1 Kommentar
0
2300
0
grid computing
Hallo zusammen, habe mal wieder ein kleines Problem. Vor einiger zeit habe ich in richtung HPC gearbeitet. Jedoch finde ich in der firma OK wo
2 Kommentare
0
2439
0
PerformenceclusterGelöst
Hallo Zusammen, es ist bei uns in der Firma folgende Idee entstanden: Standart Rechner zusamen zu fügen, um eine höhere Rechenleistung zu bekommen für ausgelastete
3 Kommentare
0
3737
2
Brother MFC 9070 übers netzwerk scannenGelöst
Hallo zusammen, ich betreibe einen Brother MFC 9070 über einen Netzwerkrouter mit USB-Port. Da dieses gerät als Scanner arbeiten kann, möchte ich eigentlich, dass ich
5 Kommentare
0
20488
0
Dell Inspiron 9400 funtiniert der Beamer nichtGelöst
Guten Morgen zusammen, habe ein kleines Problem mit einem Dell Inspiron 9400. Seit der letzten Präsentation nimmt der Beamer (Infocus X3) das Signal nicht mehr
3 Kommentare
0
7080
0
VPN Starten mit Eingabeaufforderung(DOS)Gelöst
Hallo zusammen, ist es möglich, einen VPN-Tunnel mit der Eingabeaufforderung zu öffnen. Wäre super wenn mir hier jemend helfen könnte. Vielen Dank für die Hilfe
2 Kommentare
0
7362
1
net use mit rechten auf spezielle VerzeichnisseGelöst
Hallo zusammen, bin seit langer Zeit mal wieder hier. Habe ein Problem mit net use. Habe mehrere Rechner in der Domäne. Es soll eine Verknüpfungen
5 Kommentare
0
3825
0