Mitglied: inno-it
inno-it
Ich freue mich auf euer Feedback
Fragen zur Umstellung auf DeutschlandLAN Sip-Trunk
Hallo Zusammen, unsere ISDN-Verträge wurden durch die Telekom gekündigt. Hierdurch sind wir "gezwungen" Anpassungen an unserer Telefonanbindung zu machen. Verwendet wird aktuelle eine Avaya IP-Office
8 Kommentare
0
5804
0
Visual Studio 2015 Lizenzierung Express, Community Edition
Hallo zusammen, wir würde gerne im Unternehmen Visual Studio 2015 einsetzen, sind uns aber nicht ganz sicher welche Version wir verwenden dürfen bzw. welche Einschränkungen
9 Kommentare
0
3064
0
Fernwartungssoftware intern
Hallo Zusammen, wir nutzen im Unternehmen aktuell zur Fernwartung der internen Rechner Lansweeper. Die Software kopiert bei Verbindungsaufbau UVNC und startet auf dem Client den
11 Kommentare
0
3915
0
Beamer-Installation neben Klimagerät
Hallo Zusammen, bei uns wird gerade ein neues Gebäude gebaut, in dem wir nun einen Besprechungsraum installieren sollen. In dem Raum ist an der Decke
3 Kommentare
0
1902
0
Mit welchem Benutzer Tasks ausführen
Hallo Zusammen, wir nutzen derzeit mehrere Windows 2008 R2 VMs auf denen automatisiert Backup-Jobs laufen. Diese werden über die Aufgabenplanung von Windows angestoßen. Die Jobs
5 Kommentare
0
6918
0
Aufbau Netzwerk für NeubauGelöst
Hallo Zusammen, wir planen aktuell ein Firmengelände um mehrere Gebäude zu erweitern und sind nun an der Planung der Verkabelung. Hier mal ein Bild, damit
33 Kommentare
0
4466
1