Mitglied: iluvatar
iluvatar
Ich freue mich auf euer Feedback
Namensauflösung (fritz.box) funktioniert bei einigen Endgeräten nichtGelöst
Hallo Forum, ich habe das Problem, daß ich von einigen Android-Geräten die Fritzbox nicht über die Adresse fritz.box erreichen kann. Über die IP-Adresse geht es
4 Kommentare
0
8821
0
Programm sperrt Dateien bzw Ordner können nicht verschoben oder gelöscht werdenGelöst
Hallo Forum, ich habe das Problem, daß an einem PC ständig Dateien nicht verschoben bzw. gelöscht werden können. Es erscheint die Meldung das ein anderes
2 Kommentare
0
1485
0
Zwei 8 Port Switches anstatt ein 16 Port Switch
Ich benötige ein Gbit-Switch mit insgesammt 14 Ports (unmagaged). Da die 16 Port Switches doch zum Teil recht teuer sind dachte ich, ich nehme zwei
6 Kommentare
0
10642
0
Internetzugang reglementieren (Linux Neuling)
Hallo, ich habe einen Linuxserver auf dem Samba als PDC läuft. Der Server ist gleichzeitig Internetgateway. Am Server hängen 4 feste Win XP Clienten auf
7 Kommentare
0
5395
1
Linux Server einrichten (SUSE)
Hallo, ich bin ein Linux-Neuling. Nichts desto trotz möchte ich mich an einem Server versuchen. Ich stelle einen Internetzugang zu verfügung, den ungefähr 60 -
8 Kommentare
0
7749
0
Passwortabfrage für Netzwerkfreigaben
Hallo. Ich habe ein Problem, bei der ich keine vernünftige Lösung ergooglen konnte. Info: WinXp Prof. Einfache Dateifreigabe deaktiviert Wie kann ich es erreichen, daß
2 Kommentare
0
10420
0