Mitglied: Igumar
Igumar
Ich freue mich auf euer Feedback
Standardschrift (Type, Größe, Farbe) in Office365
Hallo, gibt es die Möglichkeit eine Standardschrift (Schrifttype, Größe, Farbe) in Office/Microsoft 365 bei allen User festzulegen? Danke für eure Hilfe.
4 Kommentare
0
880
0
SIP Port ändert sich
Hallo, wir haben seit gut 2 Monaten eine neue Telefonanlage (3CX) und bei dem eingehenden SIP Trunk ändert sich permanent in unterschiedlichen Abständen der Anfrageport
10 Kommentare
0
4152
0
MS Teams speichert Login nichtGelöst
Hallo, habe folgendes Problem - an manchen PC´s werden die Login-Daten nicht gespeichert - sprich ich kann beinahe täglich eine Runde durchs Unternehmen machen und
6 Kommentare
0
10165
0
Postfix mysql-Support im nachhinein installieren
Auf meinem Server (openSuSe 10.2) läuft Postfix 2.4 nur leider benötige ich jetzt MySQL Support nur ich habe keine lust postfix erneut zu installieren deswegen
3 Kommentare
0
4853
0
drucken in Farbe sperren für normale Benutzer
Ich möchte den Drucker so konfigurieren das nur die "Administratoren" in Farbe drucken kann und sonst niemand. Es handelt sich nur einen Standalone PC. BS
2 Kommentare
0
5485
0
Boot Problem XP Pro
Wenn ich den PC einschalte fährt er nur bis zu den BIOS Einstellungen hoch und dann macht er nichts. Erst wenn man ihn ein 2.mal
1 Kommentar
0
3598
0
Signatur Problem
Bei mir ist folgendes Problem: Wenn ich auf eine eMail antworte ist zwar meine Signatur vorhanden wenn ich aber das Konto wechsle mit dem ich
2 Kommentare
0
4186
0