Mitglied: HSchilder
HSchilder
Ich freue mich auf euer Feedback
HyperV 2016 - Clientsysteme frieren ein beim Systemstart
Hallo Zusammen, mal wieder ein kleines Problem, was ich nicht ganz verstehe bzw. nachvollziehen kann. Ich hoffe hier hat Jemand eine Idee. Sachverhalt: Lenovo SR650
4 Kommentare
0
1885
1
Exchange 2007 - Anforderung von Lesebestätigungen unterbinden bzw. entfernen
Hallo zusammen, ich würde gern auf dem Exchange die Anforderung von Lesebestätigungen unterbinden. Sei es intern und auch extern. Heißt, sofern ein Mitglied der Exchangeorganisation
1 Kommentar
0
5791
0
SQL Server 2008 Express - Nachinstallation des Visual SQL Server Management Studios möglich?
Hallo zusammen, folgenes Problem: Installation des SQL Server Express 2008 durchgeführt und auch schon Datenbanken drin und drauf laufen. Mir ist leider zu spät aufgefallen,
3 Kommentare
0
6873
1
SBS2008 - Server vergisst unregelmäßig manche NTFS-Rechte auf FreigabeGelöst
Folgendes Problem: Server ist ein SmallBusiness 2008. Auf einigen Ordnern und Dateien sind für eine bestimmte Gruppe mehr Rechte, als für andere. Diese Gruppe wird
3 Kommentare
0
7917
0
Hardwareproblem - PC friert regelmäßig ein - Ursache?Gelöst
Folgendes Problem: PC hatte Probleme mit Betriebssystem. Habe die Maschine abgeholt und Vista Home Premium neu aufgesetzt und geupdated. Keine Probleme gehabt - Maschine zurück
8 Kommentare
0
7810
0
SBS2008 - Companyweb - keine Dateibearbeitung mehr möglichGelöst
Betriebssysstem: SBS2008 Seit am letzten Montag Updates eingespielt wurden ist es auf der Companyweb nicht mehr möglich Dateien direkt in Word oder Excel zur Bearbeitung
1 Kommentar
0
5178
0
SBS2003 - Umzug der UserSharedFolder? Gibt es ein HowTo oder ein Tool?
Hallo, ich bin aus Platzgründen gezwungen, die UserSharedFolder eines SBS umzuziehen. Natürlich gibt es jetzt die Möglichkeit die Ordner manuell umzukopieren, Berechtigungen einzustellen, etc. Allerdings
Hinzufügen
0
3000
0
Anmeldeproblem eines Clients an SBS2003 - Netzlaufwerke werden nicht verbunden
Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Phänomen in einer SBS2003-Domäne, was ich nicht verstehen kann. Vielleicht kann mich hier ja wer auf den "richtigen" Weg
3 Kommentare
0
6403
0