Mitglied: hofimax
hofimax
Carrier Netzwerktechnik, Managmentsysteme, VMWare, etwas Security...
ESXi Server - Problem mit HP Smart Array P411
Hi Leute! Ich weiß grad überhaupt nicht mehr weiter und hoffe ihr habt nen Tipp für mich! Ich habe einen Selbstbau ESXi Host welcher auf
2 Kommentare
0
3059
0
Alternative zu Adito SSL VPNGelöst
Hi Leute! Einige Zeit schon verwende ich das Opensource Tool "Adito", einem SSL VPN Server, mit dem man sicher sehr bequem per Browser auf Terminalserver
5 Kommentare
0
7422
0
Exchange 2010 - Systemmailboxen gelöscht - keine Rechte mehr!Gelöst
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit meinem EX2010. Ich habe im AD erweise die Systemuseraccounts vom Exchange gelöscht inkl. Discoverypostfach. Ich habe somit überhaupt
3 Kommentare
1
13861
1
Exchange 2010 Server defekt - Windows Backup vorhanden - wie am Besten wiederherstellen?!Gelöst
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem mit einem Exchange 2010 bei einem Verein: Die letzten Tage wurde ein Exchange 2010 in Betrieb genommen der vom
8 Kommentare
0
7692
0
Exchange 2007 - keine neuen Verbindungen mit Outlook 2010 möglich, bestehende funktionieren!Gelöst
Hi Leute! Ich habe ein blödes Problem mit Exchange 2007 und Outlook 2010. D-Controller: W2008 + W2003 Mailserver: W2008, Exchange 2007 Ich habe seit einiger
2 Kommentare
0
8834
0
Exchange 2007 SP1 auf Windows Server 2008 R2 - wie upgraden?Gelöst
Hi! Ich habe, wie ich erst vor kurzem festgestellt habe, ein kleines Problem. Ich habe auf einem Windows Server 2008 R2 einen Exchange 2007 SP1
8 Kommentare
0
6446
0
XENServer Neuinstallation per LAN nicht erreichbarGelöst
Hi Leute! Ich habe auf meinem neuen Rechner XENServer 5.6 installiert. Die Installation verlief ohne jegliche Probleme. Hardware scheint tadellos erkannt worden zu sein und
13 Kommentare
1
9181
0
Hardware für XEN Homeserver
Hi Leute! Da mir mein selbst gebauter 24/7 Homeserver auf Grund von Virtualisierung (VMWare Server 2, Windows 2003 32bit als Host) schön langsam seine Leistungsgrenzen
10 Kommentare
0
7892
0
Sun Server - Festplatten sicher löschenGelöst
Hi Leute! Ich habe einen Sun Server umherliegen auf dem ich die Daten der beiden Festplatten gerne so löschen würde, daß sie nicht wiederhergestellt werden
6 Kommentare
0
8269
0
CPU Upgrade wg. VT FunktionalitätGelöst
Hi Leute! Ich brauche wieder mal euren Rat :-) Ich habe momentan einen WIndows 2003 Server laufen, auf einem ASUS PB5E Plus Board. Darauf sitzt
8 Kommentare
0
5675
0
Unix - X Verbindung wird getrennt nach 2 Stunden
Hi Leute! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir haben eine Unix 11 Workstation, auf die wir uns mit Reflection X hinverbinden, um eine bestimmte Software
2 Kommentare
0
3501
0
Suche FTP Server mit Weboberfläche und AD-Anbindung!
Die Überschrift sagt ja schon Alles! Das Ganze soll unter Windows 2003 laufen. Serv-U kenne ich schon, hat mich aber noch nicht zur Gänze überzeugt.
9 Kommentare
1
11323
1
Über eine Domain 3 Webserver erreichen - vhosts?
Hallo Leute! Ich habe mich nun schon durchs Forum gewühlt, ich bin aber noch nicht wirklich schlauer geworden bzw. weiß ich einfach nicht nach was
14 Kommentare
0
6326
0
Windows Anmeldung an AD mit geringster Portanzahl wie möglich auf der Firewall
Hi Leute! Die Überschrift sagt denk ich alles. Wir wollen in der Firma einige Konfigurations-PC's in ein von der Firewall abgeschottetes LAN-Segment hängen. Damit wir
2 Kommentare
0
8157
0
Zielkontenenname ungültig - DNS Problem Server 2003
Hi Leute! Ich habe Probleme mit meinen Windows 2003 Server. Bei mir häufen sich auf den Clients die Fehlermeldungen "Zielkontenname ungültig, es konnte keine Verbindung
2 Kommentare
0
6797
0
Windows 2003 Server hängt beim StartenGelöst
Hallo! Mein Windows Server 2003 fährt leider nicht mehr hoch. Beim normalen Starten belibt er bei "Netzwerkverbindungen werden vorbereitet" hängen, im Abgesichterten Modus komme ich
14 Kommentare
0
10335
0
ADS von BDC auf PDC zurückreplizieren möglich?Gelöst
Hi Leute! Ich hatte leider eine defekte AD Datenbank auf meinem Domänencontroller (Windows Server 2003 Enterprise). Ich habe alles Tutorials durchprobiert diesen wieder zum Laufen
14 Kommentare
0
9642
0
Server Hardware - was nehmen?Gelöst
Hi Leute! Bin schon seit Tagen am suchen nach neuer Hardware für meinen Home-Server. Weiß einfach nicht was am vernünftigsten ist Ein Dual-Core oder nicht?
5 Kommentare
0
6205
0
Billiges und einfaches Layer 3 Routing, aber wie?
Hi Leute! Ich möchte möglichst einfach oder auch nicht, je nachdem Layer 3 Routing realisieren. Ich habe ein kleines Netzwerk das sich zur Zeit im
13 Kommentare
0
9497
0
PC sehr langsam, auch während Neuinstallation
Hi Leute! Lese schon lange in diesem Forum mit, dieses Mal brauche ich wirklich Hilfe! Habe einen Windows XP PC zu reparieren, der ich weiß
5 Kommentare
0
4930
0