Mitglied: Hirni
Hirni
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2008 Regeln defekt
Hi, ich hab ein Problem auf einem alten Exchange 2008 seit kurzem. Outlook mag keine Regeln mehr auf dem Exchange speichern. An der Größe des
1 Kommentar
0
922
0
Domäne über OpenVPN beitreten
Moin zusammen, ich hab mir jetzt ne Woche die Finger wund gegoogelt und keine Lösung gefunden. Aus privaten Gründen kann ich im Moment nicht in
20 Kommentare
0
2893
1
Zugriffsprobleme auf SQL 2012(SQL2012 Express) von einem 2003 TS
Moin, ich hab einen neuen 2012er TS aufgesetzt, auf dem ich SQL 2012 Express installiert hab. Die Firewall hab ich erstmal für alles geöffnet. Von
Hinzufügen
0
2302
0
IE von Windows7 kommt nicht ins Internet (aus der Konsole geht es)Gelöst
Hi, folgendes Problem unter Windows 7. Win7 hängt hinter einer Fritzbox. Bis vor ein paar Tagen lief alles einwandfrei. Es wurden keine Einstellungen geändert und
5 Kommentare
0
5533
0
Exchange 2007 - Log für geblockte Mails bzw. Nachricht an mich?
Hallo, ich bin ziemlich inis kalte Wasser geworfen worden. Wir haben seit ein paar Wochen einen Exchangeserver in Betrieb. D.h. ich durfte ihn ohne Vorkenntnisse
5 Kommentare
0
8314
0
Windows 2003 TS, Java-Applets auf Seiten sehr langsam
Hallo, um auf Seiten mancher Autohersteller den Konfigurator zu starten, braucht mein Win2003TS ewig. Ich sehe allerdings keine Systemlast. Auf meinem XP-System zu Hause wird
3 Kommentare
0
4819
0
PDF-Problem mit Firefox, EA-Fehler bzw. Dict-Objekt wird erwartetGelöst
Hi, ich habe hier ein seltsames Problem mit Firefox 3.5.2 sowie 2.0.0.20. Wir verschicken News an ausgewählte Kunden in denen ein Link zu unserem PDF-Newsletter
1 Kommentar
0
25748
0
Exceldatei öffnen geht schnell, bis man zugreifen kann dauert es lange
Moin, ich habe hier auf meinem TS ein seltsames Phänomen: Bei genau EINEM USER (Benutzer) tritt folgendes auf: Er öffnet eine Exceldatei, er sieht sie
3 Kommentare
0
4846
0
RDP-Problem mit SBS2008
Hi, ich habe hier ein seltsames Problem. Wenn ich mich lokal an meinem Notebook(XP SP3) anmelde kann ich ohne Problem per RDP an unseren SBS
4 Kommentare
0
6207
1
Firefox 3.x druckt Hieroglyphen, Firefox2.x oder IE7 machen keine Probleme
Hallo zusammen, als der Firefox 3.0.x rauskam habe ich micht gefreut und installiert. Die Freude währte einen Tag, als der Vertrieb bei uns (Auto-Leasing) mit
2 Kommentare
0
6263
0
OpenVPN und TAP-Win32 Adapter V8
Hi, im Prinzip läuft mein OpenVPN-Klient unter XP SP3 prima. Allerdings muß ich nach dem Betriebssystemstart, bevor ich eine OpenVPN-Verbindung starte, zuerst den TAPI-Adapter deaktivieren
3 Kommentare
0
16973
0
Access 2000 u. 2002 Menüpunkt Extras-Makros-Sicherheit fehlt
Hi, lokal unter XP Pro Sp2 in Access 2002 und auf einem MS TS 2003 in Access 2000 fehlt mir der Menüpunkt Extras/Makros/Sicherheit. Hat jemand
1 Kommentar
0
10588
0
Win2003TS, Das Druckerspoolersystem reagiert nicht
Hallo, ich habe hier einen Win2003TS. Ein Außendienstler kommt per RDP auf den Server. Wenn er drucken will, muß ja GENAU der gleiche Druckertreiber auf
2 Kommentare
0
5296
0
Win2003 Terminalserver / Boardwechsel
Hallo, ich mußte bei unserem Backupserver(Nicht BDC), eher zweiter Terminalserver einen Boardtausch(anderer Hersteller) durchführen. Leider passiert nun folgendes: Bis zur Auswahl, was ich starten möchte
2 Kommentare
0
3752
0
Win2003TS, Client im lokalen Netz nimmt Drucker per RDP mit, Client per VPN und RDP nicht!
Hi, ich bekomme im lokalen Netz von unserer Linux FW meine IP genauso wie die Clients, die per VPN von draussen kommen. Gleicher Adressbereich. Wenn
3 Kommentare
0
6263
0
Windows 2003 (eingefroren) übers Netz neu starten
Hi, gibt es eine Möglichkeit, einen W2003TS, den ich noch per ping erreiche irgendwie neu zu starten? Per RDP komme ich nicht mehr auf den
4 Kommentare
0
4670
0
Windows 2003 Terminalserver, RDP geht nicht
Hi, ich kann bei einem Win2003TS problemlos auf die Plattenfreigaben zugreifen. Ping geht natürlich auch. Nur per RDP gibt es ab und zu Schwierigkeiten, die
8 Kommentare
0
9217
0
Word-Vorlage mit Grafiken wie Briefpapier und erste Seite anders als Rest
Hi, ich soll eine Wordvorlage erstellen, die unseren Briefkopf(Logo rechts oben, Adressfeldtext links mitte, Bankverbindungen mit Logo im Fußbereich), zweite und folgende Seiten mit unserem
4 Kommentare
0
54269
0
Win 2003 Service Pack 1 installieren oder nicht?
Hi, ist es ratsam das SP1 für Win2003TS zu installieren? Das das Update verfügbar ist poppt mich hier jeden Tag an. Gruß Michael!
2 Kommentare
0
4093
0
Verzeichnis ohne Namen (Win 2003 TS)
Hi, irgendwie hat es bei mir ein User geschafft, ein Verzeichnis ohne Namen anzulegen. Das bekomme ich nun nicht mehr weg. Kann mir einer helfen?
5 Kommentare
0
4639
0
Outlook (2000 SP3) Absturz bei Klick auf den AN-Button
Hi, ich habe hier ein Problem mit einem Benutzer auf meinem Win TS 2003 und Outlook 200, SP3. Wenn der Benutzer einen bestimmten Benutzernamen aus
1 Kommentar
0
4857
0
Hilfe geht nicht mehr (Win2003 TS)
Hi, wenn ich Start -> Hilfe und Supportcenter anklicke passiert nichts mehr. In Office-Anwendungen wird bei F1 oder anklicken der Hilfe im Menü nach einem
3 Kommentare
0
6150
0
seltsame Useranmeldungen in der Nacht (Win 2003 TS)
Hi, nachdem heute morgen bei einigen Usern(nicht allen) die Ansichten im Outlook verstellt waren und bei allen! im Word und Excel die Dateien als zu
8 Kommentare
0
8755
0
Welcher TinClient an Win 2003 TS
Hallo, wir suchen einen ThinClient, der folgende Bedingungen erfüllt - USB-Ports erkennen Sticks und Platten - 24 Bit-Tiefe(realisiere ich im Moemnt per RDP aus Knoppix)
9 Kommentare
0
8309
0
Drucken aus RDP (aus Knoppix CD) an Win 2003 TS
Hi, ich habe hier einige PCs, die ich mit einer Knoppix-CD boote. Wie schaffe ich es, einen Drucker, der lokal am PC angeschlossen ist, in
1 Kommentar
0
5774
0