Mitglied: highmoe
highmoe
Ich freue mich auf euer Feedback
Installation SSL-Zertifikat auf SQL Server 2019 unter Ubuntu 20.04
Hallo, seit 3 Tagen dabei und am VerzweifelnProjekt: Stand-alone Server für eine Wordpress-Seite, die neben dem normalen mysql-Server auch auf einen MS SQL-Server zugreifen soll.
15 Kommentare
0
2702
0
Kleiner Monitor für ServerGelöst
Moin! Ich bitte mal um einen Praxistip: hat jemand eine Empfehlung für einen bezahlbaren kleineren Monitor, am besten 4:3 mit maximal 15 Zoll, den man
9 Kommentare
0
2667
0
IP-Verbindungsprobleme nach Neustart
Hallöle, seit einigen Wochen - kann mich leider nicht daran erinnern, wann (und wonach) es losgegangen ist - habe ich nach Rechner-Neustart Probleme im lokalen
5 Kommentare
0
1831
0
Virtual Disks mit MegaRaid Storage Manager anlegen?Gelöst
Juten Abend, ich baue derzeit einen gebrauchten Supermicro CSE 847 mit Win 2019 auf. Eingebaut ist ein LSI 9361-8i, mit der Konfiguration beim Booten habe
2 Kommentare
0
3165
0
Haben Broadcom NICs ein geheimes Doppelleben?
Guten Tag, nach 28 Jahren Netzwerken stieß ich gestern auf ein mir unbekanntes und derzeit unerklärliches Phänomen. Um das überhaupt zu beschreiben muss ich ein
6 Kommentare
0
1469
1
Win Server 2016 .net Language Pack (Deutsch) entfernen
Guten Tag, ich müsste bei einem 2016er Server (deutsch) das .net Language Pack entfernen. Inkompatibilität mit einer US-Software: "In many cases, we've found that this
1 Kommentar
0
1076
0
MSSQL Datenkonvertierung 1 Zeile auf mehrere Zeilen - bitte um TipsGelöst
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bei einer Datenübernahme in ein neues Format. Aus historischen Gründen gibt es eine Tabelle mit einem Primärschlüssel über 3
4 Kommentare
0
1249
0
Kann man die Benennung von Dateien und Verzeichnissen einschränken?
Die Suche hier im Forum und auf google hat mir bisher keine Ergebnisse dazu gebracht, lediglich die Erkenntnis, dass die "Freizügigkeit" der langen Dateinamen nach
5 Kommentare
0
4108
1
Unerklärliche Konnektivitätsprobleme SBS 2008Gelöst
Setup: - SBS 2008 SP2 auf Dell R310 - 1 Terminalserver W2K8R2 (virtuell) für wenige Benutzer - 1 Server W2K3 (nur für TKA, sonst keine
9 Kommentare
0
4370
0
IIS 7.5 IDN Domains mit ß - Geht oder geht nicht und wenn ja, wie
hat jemand schon mal eine Domain mit enthaltenem 'ß' auf dem IIS ans Laufen gebracht? Ich habe jetzt 2 Tage rumgesucht, und das einzige brauchbare
2 Kommentare
0
5620
0
IIS 7.5 - EventID 5012 - Source WAS
- Dell-Server mit W2K8 R2 Standard DE, Patchlevel aktuell - IIS 7.5, ca. 50 Domains - vorrangig ASP-Sites, wenige .NET, 1 Forum auf PHP5, TS3-Server
5 Kommentare
0
6353
0
W3WP.exe - hohe CPU-Auslastung
Tach zusammen! Auf einem W2K3 SBS Premium R2 akt. Patchlevel habe ich Probleme mit einer ASP-Intranet-Anwendung: Irgendwann nach einer gewissen Laufzeit - leider derzeit nicht
Hinzufügen
0
13004
0