Mitglied: frank69
frank69
Nicht ärgern nur wundern!
Windows 10 Raid Monitoring Software für Z690 Chipset, Asus-BoardGelöst
Hallo, kann gut sein, dass ich blind bin, aber ich finde keine Monitoring-Software, die mir in Windows den Raid-Zustand anzeigt. Es handelt sich um ein
4 Kommentare
0
1787
0
Problem mit Update und DLLs, sfc, dism bringt keine Lösung
Hallo, ich hab mir ein Backup zurückspielen müssen, weil die SSD den Geist aufgegeben hatte. Ich hab das Todo-Backup jetzt auf zwei verschiedene neue SSDs
15 Kommentare
0
2926
0
OpenVPN auf Win10 Routing zu anderen PCsGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe hinter einem Lancom Router einen Windows 10 PC der als Server dient. Auf dem läuft OpenVPN als Server.
14 Kommentare
0
4054
0
Bitlocker Recover auf Win 7 von Win10 Pro verschlüsselter Festplatte mit TPM und PINGelöst
Hallo, ich habe in meinem Laptop W520 zwei Festplatten die jeweils das alte System mit Win7 Pro (nicht UEFI) und das neue mit Win10 Pro
4 Kommentare
0
1604
0
Mit Regex eine klick bare URL erstellen ( harte Nuss)
Ich möchte einen String, der mehrere Urls enthalten kann mit einem Regex-Befehl so wandeln, dass alle URLs in diesem String anklickbare Links werden. Es gibt
8 Kommentare
0
5230
0
Testseitendruck mit LaserDrucker lässt Explorer abstürzen, Druck mit Word2007 geht, aber nicht mit Firefox oder IE8
Ich habe folgendes Problem. Der Treiber des Druckers Canon LBP3200 ( USB-Anschluss) ließ sich problemlos installieren. Jedoch stürzt der Explorer ab, wenn man eine Testseite
7 Kommentare
0
6775
0