Mitglied: FrancescoGuantanamera
FrancescoGuantanamera
Ich freue mich auf euer Feedback
GUAKE - Fenster ein- und ausblenden unter Win10 wie unter Linux?
Was ich unter Windows für verschiedene Anwendungen suche, lehnt sich an der genialen Funktion dieses besonderen Linux-Tools an. Guake (in Anlehnung an den 3D-Shooter Quake)
2 Kommentare
0
1047
0
Outlook Synchronsationsprobleme bei gemeinsamen Zugriff auf ein Postfach
Liebe Community, wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit etwa 12 Personen, die teilweise auf dieselben E-Mail-Postfächer zugreifen (imap/smtp). Ein Postfach z.B. heißt einkauf@musterfirma.com. Die E-Mails,
7 Kommentare
0
1650
0
Windows 10 greift trotz Verbot auf GPU zu
Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Gaminglaptop mit einer NVidia 3070 GPU und einer Intel Core i7-11800H CPU. Jedenfalls die GPU frisst fast 200 Watt/h.
7 Kommentare
0
1620
0
Administrator-Bestätigung für bestimmte App deaktivieren
Hallo, kann man bei Windows10 verhindern, dass bei einem Programm beim Programmstart desselben die AdministratorBestätigung (Benutzerkontensteuerung) angefordert wird? Vielleicht so etwas wie eine Whitelist, die
4 Kommentare
0
10964
1
Bei jedem Systemstart: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerärt vorgenommen werden?
Hallo, ich habe ein frischinstalliertes Windows 10 Pro auf dem PC. Als erstes danach folgt die Installation von Programmen, die ich immer brauche. Eines davon
8 Kommentare
0
2764
0
VPN IP-Adresses des Servers durch Domainnamen ersetzen?Gelöst
Hallo, ich habe haben einen Sercurepoint Black Dwarf VPN-Gateway in der Firma. Per VPN verbinde ich mich von zuhause aus mit dem Server (Win 2012
4 Kommentare
0
1498
0