Mitglied: fosi12
fosi12
Ich freue mich auf euer Feedback
Treiber für SCSI Karte finden
Hallo zusammen, Ich habe eine PCI SCSI Karte für welche ich einen Treiber suche. Leider habe ich keine Angaben zum Typ dieser Karte. Die Automatische
14 Kommentare
0
7944
0
Berechtigung für bestimmten User vergebenGelöst
Hallo Ich habe unter Win7 folgendes Problem: User1 gehört zur Gruppe Administrators. Es gibt einen Ordner auf den nur User1 Zugriff haben soll. Leider habe
9 Kommentare
3
1864
0
Zugriff auf USB 3.0 Festplatte ohne USBGelöst
Hallo zusammen Ich habe eine USB 3.0 Fesplatte welche vom PC nicht mehr erkannt wird. Nun möchte ich die Daten von dieser retten. Gibt es
9 Kommentare
0
7252
1
Kein Internetzugriff über zwei RouterGelöst
Hallo zusammen Ich habe folgenden Netzwerkaufbau: Ziel ist das PC 2 Verbindung mit dem Internet aufbauen kann. PC 1 hat Verbindung mit dem Internet. Auf
18 Kommentare
0
2942
0
Anmeldedaten speichern deaktivieren bei der Eingabe eines NetzwerkkennwortesGelöst
Gibt es eine Möglichkeit bei Windows7 zu verhindern dass Passworter welche beim Verbinden eines Netzwerkpfades (z.b. \\Server\pfad) gespeichert werden können? Siehe auch Anhang.
2 Kommentare
1
13223
0
Ports einer Hardaware Firewall testenGelöst
Hallo zusammen Ich möchte bei meiner Hardaware Firewall testen, ob auch wirklich nur die Ports geöffnet sind welche ich geöffnet habe. Gibt es eine Möglichkeit
3 Kommentare
2
5789
1
Netzwerktrennung separater DNS ServerGelöst
Hallo zusammen Ich habe den Auftrag unseres Firmennetzwerk in zwei Teile (ein Haupnetz und ein Produktionsnetz ) aufzuteilen. Diese beiden Netze sind über eine Firewall
1 Kommentar
0
3447
0