Mitglied: Forrest57
Forrest57
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzinfrastruktur LTE-L3 Cisco Switch-MultivlanGelöst
Hallo zusammen, bräuchte wieder mal Unterstützung. Im Moment hab ich noch ein Teltonika RUT14 LTE Router der im Netz 192.168.57.0/24 ist Der Router hat die
25 Kommentare
0
1232
0
Unifi APs bekommen nicht das richtige NetzGelöst
Hallo zusammen hoffe euch geht es gut. Habe folgendes Problem. Ich nutze eine Cable Fritzbox die ist an eine D-Link DGS3420-28PC angeschlossen. Fritzbox IP 192.168.57.1
10 Kommentare
0
3201
0
LACP mit UNRAID Server über ein Switch angebunden an Rechner und QNAPGelöst
Hallo zusammen möchte mich mal in des Thema einklinken. Möchte Zuhause gewissen Dinge testen und lernen. Ich besitze eine Workstation mit einer 2 x 10
7 Kommentare
0
3645
0
Fritzbox mit Switch verbinden und Vlan einrichten
Hallo zusammen. Möchte meine Geräte über VLAN trennen. Anhand der Zeichung sieht man wie das Netz aufgebaut sein soll es ist ein 24 Port Switch
35 Kommentare
0
33417
0
Wake On Lan per VPN mit der Fritzbox 6591 Cable
Hallo Liebe Forummitglieder, habe folgendes Problem, da ich öfters unterwegs bin möchte ich mein Rechner nicht 24/7 anlassen und ihn per WOL aufwecken. habe mir
6 Kommentare
0
5609
0
MS Server 2019 DatacenterGelöst
Ne Frage ist das normal das man unter Windows 2019 Datacenter nicht mehr ins Menü Netzwerk und Internet-> Verbindungseigenschaften ändern kommt. Und wie kann man
4 Kommentare
0
2234
0
Softwareverteiltung über GPO mit Parameter
Hi zusammen, ich möchte gern über die GPO ein Programm verteilen. Die MSI hab ich auf dem Server und kann per UNC-Pfad drauf zugreifen. Der
8 Kommentare
0
3743
0
Snom Telefon über ein DhCP - DHCP Relay und Webserver im Vlan zu Autoprovisionieren
Ich möchte meine SNOM Telefone Autoprovisionieren die im Vlan 10, 15, 20, 25 sind über einen PI mit einem DHCP der im Netz 10.20.210.0 ist
6 Kommentare
0
3406
0