Mitglied: Florian86
Florian86
Ich freue mich auf euer Feedback
Node.js POST VerarbeitungGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte Daten an meinen Node.js Express Server senden und mir in der Console ausgeben lassen. Das senden funktioniert soweit Ich bekomme aber
7 Kommentare
0
2222
0
Der Vorgang ist für ein geschlossenes Objekt nicht zugelassenGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte mit VBA auf meine Datenbank zugreifen aber leider bekomme ich immer den selben Fehler. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Grüße Florian
1 Kommentar
0
4489
0
Excel Formel Duplikate mit Filter entfernen
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit aus einer Tabelle Duplikate mit Filter rauszuziehen. Heißt ich möchte an einer anderen Stelle nur die 3 möglichen Datumsangaben
8 Kommentare
0
2491
0
VBA string to dateGelöst
Hallo Zusammen, kann ich einen String zum Beispiel "211022" in ein Datum konvertieren? Zum Beispiel in 22.10.21 . MfG Florian86
3 Kommentare
0
2402
0
Outlook 2016 Office 365 Anmeldung keine Passwortabfrage
Hallo Zusammen, wir hatten bisher nie Probleme mit unserer Hybridstellung Exchange und O365. Doch seit kurzem kann ich keine Konten mehr anmelden. Immer wenn ich
4 Kommentare
0
14944
0
XMLHTTP Request JSON undefinedGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte einen Request auf eine JSON machen. Soweit funktioniert dieser auch. Nun brauch ich das Ergebnis aber in einer Variablen. Dabei habe
6 Kommentare
0
1554
0
Single-row query returns more than one rowGelöst
Hallo Zusammen, wie kann ich fett geschriebenen Teil in meiner Abfrage auch mit der der NSDM_V_MARD.MATNR (Materialnummer) füttern? wenn ich LIPS.MATNR = NSDM_V_MARD.MATNR versuche bekomme
1 Kommentar
0
1452
0
Http Request auf Node.js DateiGelöst
Hallo Zusammen, wie kann ich eine auf einem Node.js Webserver liegende Scriptdatei ausführen. Das Heißt ich habe meine index.html und dort soll per Button eine
13 Kommentare
0
2915
0
SAP Daten auf Webseite darstellenGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte SAP Daten auf einer Webseite darstellen. Dazu habe ich mir zu aller erst einen Webserver erstellt. Danach habe ich mir eine
4 Kommentare
0
2886
0
Node.JS RequireGelöst
Hallo Zusammen, ich bin noch neu beim Thema Node.js. Ich versuche in einer .js auf Module oder Jsons zurückzugreifen aber es kommt immer die Meldung
3 Kommentare
0
2608
0
C-sharp mehrdimensionale ListGelöst
Hallo Zusammen, kann man in c# eine mehrdimensionale Liste erzeugen? Und wie kann man darauf zugreifen? ich hatte es wie folgt probiert das scheint aber
7 Kommentare
0
4758
0
Textbox Enter Leave mit ActiveControlGelöst
Hallo, kann man das auch kürzer machen Wenn ich ActiveControl.Backcolor mache bleiben in der Leave Methode also beim Verlassen des Steuerelementes, diese Orange und werden
5 Kommentare
0
1172
0
Outlook - keine Rückmeldung mit Eset Endpoint Security 8.0Gelöst
Hallo Zusammen, wir haben seit dem Update auf Eset Endpoint Seurity 8.0 das Problem, dass Outlook immer hängt und teilweise keine Rückmeldung zeigt. Schalte ich
7 Kommentare
0
3263
0
Outlook 2016 Teams AddIn Fehler BesprechungGelöst
Hallo Zusammen, ich habe das Problem das ich bei einer Teamsbesprechung folgende Meldung bekomme Gebe ich in den Internetoptionen im Proxy bei den Ausnahmen "*.teams.microsoft.com"
6 Kommentare
0
1080
0
SQL SUM(Case when)Gelöst
Hallo Zusammen, kann man den folgenden Code auch kürzer schreiben? ich dachte da an eine OR als Verknüpfung leider bekomme ich da andere Ergebnisse Grüße
2 Kommentare
0
1259
0
SQL unterabfragen als SpalteGelöst
Hallo Zusammen, ich habe folgenden Code Ich möchte also zusätzlich eine 3. Spalte mit einem Count haben, welche als Filter aber den Wert als Materialnummer
4 Kommentare
0
1777
1
Csharp visualisierung von pdf, doc oder xlsxGelöst
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit auf einer Form oder sogar einer Webform den Inhalt eines Dokumentes zu visualisieren? Hintergrund ist ein Projekt über ein
6 Kommentare
0
1428
0
SQL Datum Uhrzeit 2 SpaltenGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte aus einer SAP Datenbank über Datum und Zeit Daten abfragen. Datum und Zeit sind aber in separaten Spalten. probiert habe ich
14 Kommentare
0
3742
0
ADO Abfrage ExcelGelöst
Hallo Zusammen, ich frage eine SAP Datenbank mit VBA ab. Es klappt auch alles. Aber der ausgelesene Wert in der 1. Spalte stimmt nicht zu
2 Kommentare
0
1038
0
net Framwork Klassen Methoden uswGelöst
Hallo Zusammen, ich bin noch relativ neu im Visual Studio. Gibt es eine Möglichkeit sich bestimmte Methoden oder Klassen aus dem .Net anzeigen zulassen wie
1 Kommentar
0
1488
0
Threadübergreifender Fehler DGVGelöst
Hallo Zusammen, ich fülle aus einem Backgroundworker ein DGV. Dies funktioniert mit dem 2. Codeschnipsel auch aber mit dem ersten nicht. Eigentlich machen doch beide
1 Kommentar
0
1524
0
VBA Zugriff SAP DatenbankGelöst
Hallo Zusammen, ich versuche mit VBA ein Connect auf unsere SAP Datenbank zu bekommen. Und möchte dann mit SQL Anweisungen diverse Daten abfragen. Leider bekomme
2 Kommentare
0
3423
0
C-Sharp SAP Connect
Hallo Zusammen, ich möchte mit c# auf eine SAP 4/Hana DB zugreifen und per DataGridView ausgeben lassen. Leider läuft der COde zwar sauber durch aber
1 Kommentar
0
1705
0
C-sharp SQL Select Abfrage vergleichenGelöst
Hallo Zusammen, ich bin noch Neuling was c# angeht. Ich möchte ein Select auf eine DB machen und wenn eine Zeile ausgegeben wird soll eine
2 Kommentare
0
2073
0
VBA Rest - ModGelöst
Hallo, Ich möchte die Funktion Rest mit VBA abbilden leider funktioniert das nicht so richtig. hier mein Versuch F5 = 14:17 D5 = 13:44 (beides
1 Kommentar
0
1368
0
Excel Daten mit bestimmten Kriterium aus einer Tabelle anzeigen lassenGelöst
Hallo Zusammen, wie kann ich dynamisch mir die Daten in "kühlhaus 1" mit dem Kriterium Datum leer aus "bestand kühlhaus" anzeigen lassen. hier werden die
3 Kommentare
0
2056
0
VBA IF OR ProblemGelöst
Hallo Zusammen, wenn ich in Zelle F3, einen anderen Wert als Kuehllager 1, 2 oder 3 eintrage soll er in die Message Box springen. Das
2 Kommentare
0
995
0
VBA suchen und kopieren AnwesenheitslisteGelöst
Hallo Zusammen, wie kann ich diese Anwesenheitsliste gegen die Datenbank prüfen und das Datum des Anwesenden (Nr.) zur jeweiligen Schulung reinschreiben. Ich müsste ja prüfen,
8 Kommentare
0
1397
0
Outlook 2016 abgespeicherte Mail Links funktionieren nicht
Hallo, wenn ich mir eine Mail auf dem Laufwerk speichere und diese dann von dort öffne funktionieren die Links nicht mehr. Woran liegt das? MfG
9 Kommentare
0
2171
0
DSGVO Frau des stellvertretenden GFGelöst
Hallo, kann die Frau des Stellvertretenden GF Datenschutzbeauftragter werden? Sie ist ganz normal in der Buchhaltung angestellt und hat keine leitende Position. Gibt es hier
2 Kommentare
0
1719
0
Exchange 2013 Aufbewahrungsrichtlinie wird nicht angewendetGelöst
Hallo, wir haben Exchange 2013 und Office 2016 im einsatz. zuerst habe ich den Aufbewahrungstag auf den Ordner gelöschte Elemente erstellt Dann habe ich die
2 Kommentare
0
6263
0
Microsoft User CALs Exchange HealthMailboxGelöst
Hallo, welche Benutzer im AD müssen Lizenziert werden? Die Benutzer die ich anlege bzw. welche vlt. ein Systemkonto auf irgendeinen Server bedienen ist klar. Aber
2 Kommentare
0
972
0
Excel Dropdown mit Filter
Hallo, ist es möglich eine Dropdownliste anhand eines Suchkrieteriums zu filtern? Ich habe 2 Tabellenblätter, in dem einen stehen die ganzen Daten für Lieferanten und
1 Kommentar
0
17468
1
Excel 2016 Anzeige Fehler
Hallo ich habe bei mehrern PC's im Excel Anzeige Fehler, siehe Screenshot. Installiert habe ich Excel 2016 unter Windows 10 Build 1809. Kennt jemand das
2 Kommentare
0
2454
1
Word Formel Monat -1Gelöst
Hallo, ich habe folgende Formel im Word 2016 { = ({ date \@ "MMMM" } -1) } jetzt bringt mir diese nach dem aktualisieren folgenden
3 Kommentare
0
1075
0
Nach öffnen von Word Dokument bestimmte Dateien druckenGelöst
Hallo, ich möchte das nach dem öffnen einer Word Datei, bestimmte andere Dateien gedruckt werden. Das heißt ich müsste in dem VBA Code aussagen, das
7 Kommentare
0
1877
0
Dialplan Cisco Small Business SPA112 VoIP TelefonadapterGelöst
Hallo, wir haben von Cisco mehrere SPA112 im Einsatz. Wir haben aber das Problem, dass nach Eingabe der Rufnummer am Telefon immer noch ca. 10
2 Kommentare
0
6903
1
Sophos UTM 9 Netze trennenGelöst
Hallo, wir haben eine Sophos UTM9 und wollen dort unsere vorhandenen Netze trennen. Netze: 192.168.0.0/24 Netz 1 255.255.255.0 192.168.0.1 GW 192.168.1.0/24 Netz 2 255.255.255.0 192.168.1.1
19 Kommentare
0
8166
0
VBA Excel Tabellenblätter als PDF speichernGelöst
Hallo, gib es die Möglichkeit per VBA ein einzelnes Tabellenblatt als PDF zuspeichern. Derzeit speichere ich immer die komplette Exceldatei. Sub speichern() Dim xlFileName As
8 Kommentare
0
18186
0
Script renameGelöst
hallo ich möchte eine datei nach dem verschieben umbenennen und mit datum und zeit versehen. chcp 1252>nul set ue=ü set ae=ä set oe=ö set Uue=Ü
5 Kommentare
0
1320
0