Mitglied: Dr.Byte
Dr.Byte
Ich freue mich auf euer Feedback
Mediainfo bei verschiedenen Formaten Daten auslesen
Hallo Gemeinde, ich habe ein Tool was sehr gut meine Daten per Mediainfo ausliest. Es schaut so aus: set "mediainfo=C:\Install\Mediainfo\MediaInfo.exe" set "startverzeichnis=C:\Movies" for /F "delims="
2 Kommentare
0
943
0
Bezeichnung in einer XML-Datei ändernGelöst
Ich habe sehr viel Dateien mit der endung XML Es sind ganz normale Textdateien. Sie haben alle diesen Inhalt: Movie Das "Movie" möchte ich in
6 Kommentare
0
1127
0
Mediainfo daten auslesen
Moin Gemeinde, ich hatte das Thema schonmal. Jetzt nach monaten benötige ich die Batch wieder. Hatte mir die endgültige Lösung leider nicht aufgeschrieben. Das Script
7 Kommentare
0
1110
0
Daten mit Mediainfo auslesenGelöst
Moin, mit folgendem Batch lese ich MEdiadaten aus einem MP4-File aus. Allerdings muss ich den Batch direkt in den Ordner legen in dem sich die
17 Kommentare
0
3668
0
Wert aus txt auslesen und in ein bestimmtes feld setzen
Hallo, ich benutze folgenden Text um bei einem bestimmten Wert einen bestimmten Begriff in ein bestimmtes Feld zu setzen: Die daten liegen in einer txt
2 Kommentare
0
1376
0
Spoiler in textdatei automatisch über Powershellscript einfügen
Hallo leibe Admins, ich habe folgende Datei im txt-Format. center img/img Preview: urlimg/img/url Beschreibungstext Keywords: Keywords1, Keywords2, Keywords3, b3 Mirrors online:/b img/img img/imgimg/img bDownload -
5 Kommentare
0
1485
0
Ordnernamen aus Dateinamen erstellenGelöst
Hi Gemeinde, benötige ein kleines Tool. Es liegen ca 100 Dateien in einem Ordner. Ich bräuchte nun ein Tool das Ordnernamen erstellt die genauso heissen
1 Kommentar
0
5527
0
Sonderzeichen in eine Batch automatisch einfügenGelöst
Hallo Admins, ich habe folgende Daten in über 500 Txt-Dateien stehen es sind aber auch andere links in der textdatei z.b. oder oder diese links
18 Kommentare
0
1594
0