Mitglied: DLJOKE
DLJOKE
Ich freue mich auf euer Feedback
Eigene Webseite wird in der Domäne nicht angezeigtGelöst
Mojen, habe ein großes Problem und brauche eure Hilfe. Ein Windows Server 2022 ist eingerichtet, DNS, DHCP und AD laufen. Die Eigene Domäne nennt sich
7 Kommentare
0
1500
0
Windows 10 2004 Update kein Zugriff mehr auf Linux BoxGelöst
Mojen, habe schon alles versucht zu googlen und an Tipps ausprobiert, hilft nichts. Ich habe einen VU SAT Receiver, dort konnte ich bislang immer auf
15 Kommentare
0
8968
1
Domänenkonto mit Microsoft Konto verknüpfenGelöst
Hallöchen, mal ne FrageBei Windows 10 ist es ja so, dass man mit einem MS Konto komfortabel einige Dinge synchronesieren kann. Nun ist es aber
12 Kommentare
0
11196
0
Exploreransicht auf alle ordner immer nach "typ" sortieren lassenGelöst
Mojen Leute, ich habe das Netz durch gesucht aber keine Lösung für micht gefunden, ich möchte gerne, dass in der Exploreransicht immer die Sortierung nach
3 Kommentare
0
11662
0
SBS 2011 Konsole und WSUS arbeiten nicht mehr
Mojen liebe Gemeinde, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Folgendes Szenarion, ein SBS 2011, WSUS und Konsole liefen einwandfrei. Nun habe ichaus Platzmangel von C:
2 Kommentare
0
1559
0
SBS 2011 System Volume Information auf einmal sehr groß
Mojen liebe Gemeinde, brauche dringend eure Hilfe. habe vor zwei Jahren einen SBS2011 neu aufgesetzt. C habe ich ne 200 GB Partition spendiert. Das System
6 Kommentare
0
5038
0
SBS 2011 - SYSTEM VOLUME INFORMATION zu viele DatenGelöst
Hallo Gemeinde, ich bin mal wieder auf der Suche nach Speicherplatz. partition C ( 200 GB ) nur als System sollte eigentlich reichen, dachte ich.
3 Kommentare
0
2639
0
Windows Server 2012 R2 Datenträgerbereinigung, Button SYSTEMDATEIEN BEREINIGEN fehlt
Hallo liebe Gemeinde, wie schon oben beschriebn fehlt mir dieser Button bei der Datenträgerbereinigung, d.h. ich kann keine alten Installationsdatein etc. entfernen. Hoffe nun auf
4 Kommentare
0
16623
0
Server 2008 SBE Media Player Freigabe
es gibt bei mir ein Problem mit dem MS Media Player 11 unter Server 2008 SBE. Ich möchte ihm eine FREIGABE für andere Geräte im
Hinzufügen
0
4916
0
Faxmodem für Server 2008 SBE gesuchtGelöst
so liebe Leute, nachdem mir vorgestern so schnell und super geholfen wurde, bin ich wieder auf eure Hilfe angewiesen. MS Server 2008 SBE und die
5 Kommentare
0
9370
0
Datenträgerbereinigung unter MS Server 2008 SBE fehltGelöst
Hallöchen Leute, kein Scheiß, aber bei mir fehlt unter Server 2008 SBE die Datenträgerbereinigung, weder das Programm noch unter EIgenschaften der Festplatte ist es zu
2 Kommentare
0
42475
0
Probleme mit lokalem Anmedekonto an einem 2.Server
Hallöle alles zusammenfolgendes Problem, ich habe einen 2008er standard Server ( soll als Teminalserver laufen mit nur einer Anwendung ) in eine bestehende Dömäne erfolgreich
3 Kommentare
0
5061
0
Windows Server 2008 als Terminal in eine bestehende 2003er Domäne einpflegen
Hallo alle zusammen ich brauche Hilfe, folgendes Szenario, ein 2003 er standard Server läuft ohne Probleme seit Jahren. nun soll eine SQL Datenbank auf ein
Hinzufügen
0
2955
0
Veritas Backup 10 und Anmeldung fehlgeschlagen
Ich habe die Version 10 auf einem SBS 2003 installiert, ging auch ohne Probleme. Danach habe ich alles konfiguriert, auch soweit ok. Einen Backup to
4 Kommentare
0
4524
0
Verbindungsversuch scheitert bei Anmeldung von Outlook an Exchange 2003 SP1
Hallo zusammen, ich habe einen kleine SBE 2003 aufgesetzt, Sp1 und alles hat gut funktioniert. Erst nachdem ich bei den Clienten Outlook mit ihren alten
7 Kommentare
0
12426
0