Mitglied: Didi2014
Didi2014
Ich freue mich auf euer Feedback
Watchguard muss immer neu gestartet werden damit das Internet geht!
Hallo zusammen, wenn eine der zwei Internetleitungen unseres Kunden ausfällt, dann lässt die Watchguard keinen Internettraffic mehr durch. Anpingen lässt sich z.B. 8.8.8.8 permanent. Mit
13 Kommentare
0
1240
0
Tastatur wird nicht erkannt von der Docking
Guten Morgen, habe ein Problem beim Anschließen einer externen HP Tastatur. Die 2013 UltraSlim Docking Station ist mit dem HP Elitebook 840 verbunden. USB Ports
6 Kommentare
0
17266
0
2 Accesspoints miteinander verbinden
Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario: Ein Accesspoint (Netgear) verteilt wireless DHCP – Adressen. Dieser ist direkt an einer NW-Dose angeschlossen. Nun steht fünf Meter
12 Kommentare
0
7802
0
GPO - Zugriff auf Powershell verhindern
Hallo zusammen, gibt es eine GPO, die es den Clients verbietet die Powershell zu Öffnen? Kenne nur die "Zugriff auf Eingabeaufforderung verhindern". Danke im Voraus
2 Kommentare
0
17921
1
GPO - Einschränkungen über Gruppenrichtlinien
Hallo, habe in einer Übung folgende Fragestellung: "In der Abteilung „Einkauf“ arbeiten 10 Mitarbeiter. Alle Mitarbeiter befinden sich in einer OU. Für 6 Mitarbeiter sollen
4 Kommentare
0
3813
0
Access Point: Über Notebook Zugriff - über Smartphone keinen Zugriff
Guten Morgen zusammen, bei uns in der Firma wurde von meinem Kollegen ein neuer Accesspoint (TP-Link WA701ND) eingerichtet. Dieser ist fix im Netzwerk, reserviert. Dieser
2 Kommentare
0
1699
0
Powershell Befehl - Gruppe anlegen und User zum Mitglied machenGelöst
Ich begrüße euch alle!! Habe ein kleines Problem bei einer Übung, im anlegen von Gruppen über Powershell im AD. Mit dem folgenden Befehl lege ich
13 Kommentare
0
18169
0