Mitglied: Diddy0815
Diddy0815
Ich freue mich auf euer Feedback
Pdfs in eine Ordner nur umbenennen, wenn in einer Liste vorhandenGelöst
Hallo zusammen, ich habe schon einige Lösungen Versuch zum Nachbauen, aber keine passt so richtig nicht zu meinem "Problem" Problem: Im Verzeichnis: C:\PDF liegen mehrere
8 Kommentare
0
920
0
Outlook 2016 Pdf Anhang soll immer in der Vorschau angezeigt werden
Hallo zusammen, Bei dem Programm Mail auf meinem Mac kann ich mit der Tastatur zwischen den Mails wechseln und sobald ein Pdf Datei im Anhang
2 Kommentare
0
3100
0
Excel: 2 Kriterien müssen übereinstimmen um den richtigen Wert zu ermittelnGelöst
Hallo zusammen, ich stehe gerade bei einer Formel auf der Leitung. Kann mir bitte wer helfen: Tabelle 1 Kundennummer Tabelle 2 Kundennummer Ziel ist es
8 Kommentare
0
2709
0
Umbenennen von Dateien in Ordner mit ListeGelöst
Hallo zusammen, ich suche eine Lösung um Fotos umzubenennen die Aufgabe ist etwas speziell, da bin stehe ich mit meinem Tool zum Umbenennen an. Es
6 Kommentare
0
3429
0
Nummerierung in E-Mailbetreff statt AWGelöst
Hallo, Bei einem Geschäftspartner ist mir aufgefallen, sobald er auf ein E-Mail antwortet steht nicht im Betreff z. B.: AW: Ihre Anfrage sondern Re: Ihre
9 Kommentare
0
3757
2
Handschriftenerkennung aus Pdf zum Weiterverarbeiten
Hallo zusammen, ich habe Prüfberichte die handschriftlich ausgefüllt werden und Digital als Pdf in einen Festplatten-Ordner kommen. Leider müssen die Prüfberichte per Hand den Kunden
4 Kommentare
0
1180
1
Bilder zu Pdf-Datei automatisch hinzufügenGelöst
Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung um Arbeitsberichte mit den dazugehörigen Fotos automatisch zu verbinden. Es werden in unregelmäßigen die Arbeitsberichte im Format Arbeitsberichtnummer.pdf
8 Kommentare
0
4345
0