Mitglied: delta22
delta22
Ich freue mich auf euer Feedback
Raid-Controller
Moin, von den Raid-Profils bräuchte ich bitte einen Ratschlag. Worum gehts: Ziel: In einem Server sollen zwei SSDs als Raid1 laufen. Nun habe ich die
3 Kommentare
0
2306
0
Kompatibilität bei LWL-Verbindungen
Hallo, ich darf folgendes Problem lösen: Im Netzwerk sind drei HP-Switche verbaut. Vom Hauptswitch gehen zwei LWL-Leitungen (LC) zu je einem Unterswitch weiter. Alle Transceiver
10 Kommentare
0
2930
0
Verwendung von LWL-Kabel
Hallo, bisher habe ich nur kurze LWL-Verbindungen realisiert. Jetzt aber muss ich eine LWL-Verbindung über gut 100 Meter herstellen. An beiden Enden wird ein Medienkonverter
8 Kommentare
0
2131
0
Lüfterloser Mini-PC mit SAS-Controller
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen PC-System (z.B. Lüfterloser Mini-PC). Die Besonderheit ist, dass dort ein SAS-Controller enthalten ist, oder ein Steckplatz
16 Kommentare
0
4230
1
NAS W4000 von Thecus mit Windows Storage Server 2012 R2 Essentials
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem NAS bin ich auf folgendes Produkt von der Firma Thecus gestoßen. NAS W4000 mit Windows Storage Server 2012
2 Kommentare
0
2401
0
2 DCs temporär trennen
Hallo, Ausgangslage: Server 1: Erster DC Server 2: Zweiter DC - als Backup des ersten DC Betriebssystem beider Server: Windows Server 2012 Standard Die beiden
11 Kommentare
0
2118
1
SBS2011 mit Win2008R2-TerminalserverGelöst
Ich darf folgendes Projekt umsetzen: Server 1: SBS 2011 Std. (DC, Exchange, Sharepoint) Server 2: Windows 2008 R2 (Terminalserver) Neuland bei diesem Projekt ist der
1 Kommentar
0
2589
0