Mitglied: CullenTrey
CullenTrey
Ich freue mich auf euer Feedback
Komisches Verhalten bei Besprechungszusage Outlook ExchangeGelöst
Guten Morgen zusammen, wir haben aktuell ein komisches Verhalten in Outlook bei Besprechungen die die Assistenz unseres Geschäftsführers einstellt. Und zwar werden die Besprechungs Zu-
5 Kommentare
0
801
0
GRAFANA Fehler beim Datenabruf von PRTGGelöst
Hallo zusammen, ich soll aktuell neue Dashboards entwerfen welche Daten aus verschiedenen System darstellen (z.B. Ticketsystem, ERP, PRTG, ). Ich möchte dazu gerne Grafana einsetzen
2 Kommentare
0
1288
0
Powershell - Austauschordner löschenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Skript über welches ich auf unserem FileServer (2012 R2) per Aufgabenplanung (jeden letzten im Monat) den Austauschordner lösche und anschließend für
4 Kommentare
0
1782
0
"komisches" (?) Verhalten bei WeiterleitungsregelnGelöst
Guten Morgen, kurz zur Umgebung im Server: Exchange 2013 CU22 Clients: Outlook 2013 Ein Kollege hat vor ein paar Tagen 4 Nachrichtenfluss Regeln erstellt, mit
4 Kommentare
0
940
0
Probleme mit Betriebssystemverteilung über Kace K2000
Hallo, ich wollte die bei uns vorhandene K2000 mal wieder reaktivieren und versuchen damit Betriebssysteme (Windows 10 und Windows 7) zu verteilen. Die Verteilung von
Hinzufügen
0
1533
0
Office 2013 GPO "OLE-Objekte überprüfen"
Hallo, wir haben bei uns aktuell eine die obige GPO für OLE Objekte in Office 2013 aktiv, gleichzeitig werden durch die GPO nur signierte Makros
Hinzufügen
0
1644
0
Hilfe bei Invoke-WebRequest
Hallo zusammen, hoffe ich hab den Richtigen Bereich gewählt. Ich bersuche für den Massenimport von Usern in eine NextCloud (nicht lokal gehostet) ein Powershell Script
3 Kommentare
0
10262
0