Mitglied: chrisen
chrisen
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN Zertifikat Domaine?
Hallo zusammen, ich würden gerne eine VPN für unser Unternehmen einrichten. Hierfür habe ich ein Zertifikat erworben und will dort natürlich den richtigen Common Name
3 Kommentare
0
1085
0
Mails in Unternehmen Vorschläge
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema E-Mail Verteilung: Wie sieht es bei euch aus mit der E-Mail Verteilung in euren Unternehmen. Für
5 Kommentare
0
1406
0
PHP - Prüfen ob XML Knoten leer istGelöst
Hallo zusammen, wie kann ich überprüfen ob ein XML Knoten leer ist? XML: Was ich bisher versucht habe: Ich möchte den Output: "Field c is
1 Kommentar
0
2922
0
XSLT SortierungGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit einer XSLT Datei: Ich stehe irgendwie gerade auf dem SchlauchVielleicht hat jemand von euch eine Idee / Tipp
5 Kommentare
0
2562
0
Problem mit Domain Controller Umzug
Hallo zusammen, ich habe mich heute mal drangesetzt und wollte den Domain Controller von unserem alten Windows Server 2008R2 auf den neuen Windows Server 2012R2
8 Kommentare
0
6343
0
Warenkorbpositionen aus Shopware auslesenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Shopware. Und zwar: Ich entwickle im Moment ein kleines Plugin für Shopware, was mir nach Bestellabschluss alle Relevanten
4 Kommentare
0
2699
0
PHP und XML Float und DoubleGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Erstellung von XML Dateien mit PHP: Und zwar gibt das erstellte XML Dokument keine Float/Double Werte aus.
2 Kommentare
0
1302
0
XSLT v2 in XSLT v1Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Konvertierung vom XML Dateien via XSLT. Version 2 und Version 1. Und zwar ist es durch meinen
3 Kommentare
0
1957
1
XML - XSLT Formatierung mehrere verschiedene WerteGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Konvertierung eines XML Dokuments mit XSLT in ein anderes XML Dokument. Es geht darum irgendwie eine Abfrage mit
13 Kommentare
0
2146
0
XML Datei per Skript ändernGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur automatischen Konvertierung einer XML Datei. Und zwar: Wir bekommen aus unserem Warenwirtschaftssystem folgende XML Datei raus: Das Problem
12 Kommentare
0
4958
0