Mitglied: cannabi
cannabi
Ich freue mich auf euer Feedback
Frage Teams - Ressource Queue - Voicemail abhören
Hallo, wir überlegen im Teams eine Ressource die besteht "Reception" nach einer Zeit auf eine Voicemailbox zu leiten. In der Queue sind 4 Personen. Wie
Hinzufügen
0
670
0
Welche Funktion hat eigentlich Agent XPs bei SQL
Hallo, ich wollte eben bei SQL Maintenance Jobs einrichten. Da sind alle Agent XPS auf den Distanzen disabled. Welche Funktion zur Sicherheit haben die .
2 Kommentare
0
1125
0
Wenn ein Call im Teams 25 Sekunden in einer Call Queue sein soll . Ist das im Call time out handling oder Agent Alert Time
Hallo zusammen, wir hatten in unserer ersten Queue im Teams 15 Sekunden definiert. Diese ist sichtbar bei Agent Alert time 15 Sekunden und Call time
1 Kommentar
0
3918
0
Von einem User Austritt die Kalendereinträge löschenGelöst
Hallo kann ich von einem User die Kalendereinträge löschen. User hat nicht erlaubt bei Austritt die Mailbox anzuhängen. Also ist die Frage, kann ich das
6 Kommentare
0
5089
0
Wie generiere ich einen Private Key auf einer PEM oder CRT Datei
Hallo, ich habe ein neuer Cert erhalten. CRT und PEM File. Als auch p7b File. Wie bekomme ich den Private Key dazu ? Gruss Cannabi
12 Kommentare
0
11149
0
Security enterprise roots enabled für Firefox aktiv verteilen auf allen Clients
Hallo, im Chrome zeigt es selbst generierte Zertifikate correct an. Im Firefox kommt eine Sicherheitswarnung. Nun kann man "security.enterprise_roots.enabled" über Browser bei about:config Eingabe das
7 Kommentare
0
10180
0
Maintenance Job im SQL SQL Server Maintenance Studio lauft paar Sekungen. DBs gleich grossGelöst
Hallo zusammen. Im SQL Maintenance Studio klicke ich mich durch den Maintenance Plan ->Es wird der Maintenance Plan Wizard gewählt(Run as Sql Server Agent Sercice
5 Kommentare
0
557
0