Mitglied: CADastrophe
CADastrophe
Merke: Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht oder wen man fragen kann!!
Outlook 2016: Unterstreichung in neuer E-Mail nicht sichtbarGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein total seltsames Phänomen bei uns im Betrieb. Wir setzen Windows 10 (Version 21H2 / Build19044.2604) mit Office 2016 Professional Plus
13 Kommentare
0
1700
0
Excel 2013: Gesucht wird die Summe (also des Inhaltes) von AnzahlfeldernGelöst
Hallo zusammen, ich soll für den Chef des Rechnungswesens folgende Aufgabe lösen, verzweifle aber fast daran weil ich auch im Netz nichts finde. Er hat
30 Kommentare
0
2152
0
MKPortable für GPG4Win (Deutsch erklärte Syntax)Gelöst
Hallo zusammen, da ich von der deutschen Telekom Rechnungsdaten mit Einzelverbindungsnachweisen erhalten möchte muss ich PGP-Verschlüsselung machen. Dazu habe ich mir das Programm GPG4Win heruntergeladen
5 Kommentare
0
2290
0
EXCEL 2013: Mit Hilfe der Daten einer Spalte (Matrix) Daten aus einer anderen Tabelle herkopieren
Hallo zusammen, ich habe eine solche diffizile Frage, ich glaube das geht gar nicht. Bisher mussten die Fahrtenbücher unseres Fuhrparks einmal im Monat zur Abrechnungsstelle,
Hinzufügen
0
2947
0
Scan BarCode 2 FilenameGelöst
Betriebssystem: Win 7 / 64 Hallo zusammen, wir arbeiten gerade an eine ACCESS-Programm zur Unterstützung der Reparaturannahme unserer Werkstatt. Es ist geplant das der Reparaturauftrag
8 Kommentare
0
3604
1
Probleme beim Aufrug von Google Maps aus einem MS-ACCESS 2013 FormularGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich im Betrieb lösen soll. Wir entwickeln gerade eine Microsoft Access Datenbank, in der bestimmte Standorte hinterlegt werden
9 Kommentare
0
3231
0
Wie kann ich aus einem Microsoft Access-Formular heraus eine Google-Maps-Seite mit Hilfe der Koordinaten öffnen??Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich im Betrieb lösen soll. Wir entwickeln gerade eine Microsoft Access Datenbank, in der bestimmte Standorte hinterlegt werden
14 Kommentare
0
12313
0
Excel 2010 ändert die Standard-Bezugsart mit dem SheetGelöst
Hallo zusammen, das Problem ist wie folgt: Wie wir alle wissen kann man die Standard-Bezugsart ab Excel 2007 wie folgt ändern: 1.) Klicken Sie auf
6 Kommentare
0
10385
0
Anzeigeproblem mit Microsoft Excel 2013 (unscharfe Darstellung - komische Schnittstellenpunkte)Gelöst
Hallo zusammen, bei einem meiner User hat sich ein AzuBi an den Arbeitsplatz gesetzt und rumgespielt (DELL Optiplex 7020 / Microsoft Windows 7 - 64bit
9 Kommentare
0
6635
0
ROBOCOPY - Rücksicherung von einer Datensicherung nach GAU auf der SANGelöst
Hallo Zusammen, wir einen fatalen Crash auf unserer SAN, wobei leider schon vor dem finalen Crash ein Controller Daten "geschreddert" hat. Danach fiel die Kiste
4 Kommentare
0
2747
0
Wie kann ich bei einer PDF-Datei das Ausdrucksformat schützen?Gelöst
Hallo zusammen, der Hintergund ist folgender: Meine User erstellen Leitungspläne z.B auf A3 und versehen diese mit einer Legende (inkl. Massstab). Dann werden diese Leitungspläne
10 Kommentare
0
5780
0
Wie kann ich beim Anlegen eines Default-Users unter W7 den Inhalt der Taskbar bzw. Google Chrome sauber mitnehmen?Gelöst
Nachdem ich wie hier im Artikel "Vorbereitung einer Windows 7-Installation zum Klonen" beschrieben meine erste Klon-Version von W7 mit Default User erstellt habe muss ich
4 Kommentare
0
5538
0
Wer hat einen GENAUEN Ablauf wie man in Windows 7 den DefaultUser erstellen kann ...Gelöst
Wie sind die GENAUEN Arbeitsschritte (wie zu installieren / welche „Hilfssoftware“) um diesen Default-User zu erstellen. Ich habe eine saubere W7-Installation auf Notebook 1 und
6 Kommentare
0
8918
0
Windows 7 arbeitet mit keiner IP vom DHCPGelöst
Wenn wir eine IP fix vergeben funktioniert alles bestens, wir können sogar der Domäne beitreten. Sobald wir aber auf automatische IP-Vergabe wechseln wird uns unter
6 Kommentare
0
9604
0
Verschiedene Java-VersionenGelöst
Hallo zusammen, ich suche verzweifelt die den EXE-Download des neuesten 14er -JavaUpdates (JRE), damit ich sie im Unternehmen verteilen kann. Bisher hatten wir die "jre-6u13-windows-i586-p-s.exe"
6 Kommentare
0
7498
0
Bestimmte User sollen über den Exchange 2003 nur interne Mails verschicken dürfenGelöst
Ich habe folgendes Problem: Wir haben einen internationalen (mit der Mutter in USA zusammen genutzt) Exchange-Server (Microsoft Exchange 2003). Jetzt haben wir noch eine externe
4 Kommentare
0
6828
0
Aufbau der Inf-Datei in BartPEGelöst
Hallo, ich möchte gerne diverse Portable-Peodukte (FireFoxPortable, ) in BartPe einbinden. Ich habe absolut keine Erfahrung im Editieren / Erstellen von Inf-Dateien. Wer kann mir
3 Kommentare
0
12333
1
Öffnen einer Excel 2007 Tabelle mit Excel 2000Gelöst
Hi Leute, für Office XP und Office 2003 gibt es einen Konverter bei Microsoft zu herunterladen (FileFormatConverters.exe). Was mache ich aber wenn mein User Office
11 Kommentare
0
24985
0
Windows 2003 SBS ohne Exchange und SBS installierenGelöst
Der Hintergrund ist, das mein Bekannter ein kleines Musikhaus betreibt (3 Mitarbeiter PCs, 1 KassenPC) und der SBS nur aus Kostengründen angeschafft wurde. Der ganze
5 Kommentare
0
6991
1