Mitglied: Bullii
Bullii
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco WLC 2504 Roaming 802.1x bzw. 802.1r
Guten Tag Gemeinde, ich suche User die Erfahrungswerte mit dem Thema Roaming haben, in Verbindung mit einem WLC2504 bei der Verwendung von WPA2-Enterprise und Zertifikaten
2 Kommentare
0
1472
0
Anzahl von Gruppenrichtlinien
Hallo, mich interessiert brennend, wieviele Gruppenrichtlinienobjekte, ihr so bei euch habt? Ich versuchte eigentlich immer die Gruppenrichtlinienobjekte soweit wie möglich zusammen zu fassen. Jedoch durch
2 Kommentare
0
3489
0
Netzwerkdokumentation IP-Adressen - IPAM?
Hallo, ich wollte mal kurz einen allgemeinen Erfahrungsaustausch starten. Ich bin nicht ganz glücklich mit meiner Netzwerkdokumentation. Mir geht es darum in ordentlichen Übersichten meine
6 Kommentare
1
6813
0
DHCP Server - ID 20287 - mehrere Bereiche kein OFFERGelöst
Hallo Leute, ich stehe gerade vor einer Fehlermeldung die ich nicht verstehe. Zu Erklärung : Ich habe am Standort einen DHCP Server stehen mit mehreren
13 Kommentare
0
6006
0
HP ProCurve 2910al StackGelöst
Hallo, ich habe per Stack Module zwei ProCurve 2910al verbunden. Es ist ja kein echtes Stacking sondern nur über die HP Commander. Soweit ich das
4 Kommentare
0
2858
0
VLAN PXE Boot - DHCP Server und PXE Server mit ProxyDHCP - ProCurve
Hallo, ich habe einen DHCP Server und einen PXE Server mit Proxy DHCP auf einer extra Maschine im Einsatz. Solange die Clients im gleichen VLAN
6 Kommentare
0
5251
0
ProCurve Mac-auth based + vlan im NPS 2021 R2Gelöst
Hallo, ich hatte schon mal eine laufende Konfiguration im Labor , leider klappt es derzeit irgendwie nicht mehr. Ich wollte das Clients an einem HP
7 Kommentare
0
3755
0
Cisco 2800 Komplett Reset Software neu raufspielen
Hi Leute, ich wollte bei meinem Cisco 2800 einen Passwort reset haben und habe dafür die Cisco Anleitung genommen und habe folgendes gemacht: Complete these
1 Kommentar
0
2828
0
Standleitung Sicherheit
Hallo, ich habe eine kleine technische Hintergrundfrage. Und zwar bekommen wir von versatel eine Standleitung also Punkt zu Punkt Ethernet. Muss man dazwischen noch eine
3 Kommentare
1
4366
2
Windows 7 SP1 kein Windows Update mehr per WSUS
Hi Leute, ich habe das Problem das sich diverse Windows 7 Rechner nicht mehr beim WSUS melden nachdem das Service Pack 1 raufgespielt wurde. Der
17 Kommentare
1
19858
1
Windows 7 - Windows Update über Proxy per GPO
Ich habe hier mehrere Windows 7 im im AD mit Windows Server 2003 laufen. Die GPO`s habe ich bereits mit admx Dateien aktualisiert und Windows
2 Kommentare
0
7554
0
GPO Offline Dateien deaktivieren - Server W2k3 - Client Windows 7
Hi Leute, ich habe hier einen AD laufen auf Basis von Windows 2003 Servern und als Clients mittlerweile eine paar Windows 7 x64 Rechnern wo
16 Kommentare
0
18060
0
Windows XP Client mit Drucker per RDP an W2K8 Server
Hi Leute, ich habe leider ein kniffliges Problem und zwar habe ich einen Windows Server 2008 x64 R2 Server als RDP Server in Betrieb. Nun
8 Kommentare
0
6504
1
ProCurve Status und LOG auslesen mit Nagios
Guten Tag, ich hätte mal eine Frage bezüglich der auslebarkeit von ProCurve Switchen mit Nagios. Und zwar würde ich gerne die LOG-Events auslesen mit Nagios
2 Kommentare
1
6669
0
HP ProCurve 2524 Port Counter Reset
Hallo, ich habe das Problem das ich bei einem HP ProCurve 2524 Port Counter Reset die Daten immer nur temporär gelöscht sind. Sprich nach einem
22 Kommentare
1
20354
0
Gpg4win Schlüssel Speicherort
Hallo, bei einem User ist das Programm Gpg4win installiert. Jedoch gibt es Probleme mit einem Schlüssel der ist irgendwie defekt oder desgleichen man kann ihn
4 Kommentare
0
8478
0
Email Anti-Spam Bericht an User versenden zur Freischaltung
Hallo, kann mir jemand weiter helfen und eine Anti-Spam Software nennen wie sie auf einer Astaro Firewall zum Einsatz kommt? Ich weiß auf einer Astaro
1 Kommentar
0
3251
1