Mitglied: broesel73
broesel73
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
IBM Flashsystem FS5030 mit CheckMK über SNMP?
Hi, hat jemand Erfahrung mit der SNMP Überwachung eines IBM FS5030 Flashsystem? Ich versuche mit CheckMK das System zu überwachen, bekomme aber keine Verbindung zustande.
6 Kommentare
0
1653
0
Fehler: MMC als anderer Benutzer (Administrator) startenGelöst
Hi, unter Windows 10 hatte ich mir ein kleines Script gebaut mit dem ich die MMC mit Argument und als anderer Benutzer (Administartor) starten konnte.
13 Kommentare
0
2332
0
Remote Abfrage von Netzlaufwerken mit PSGelöst
Ich würde gerne wissen welche Netzlaufwerke unsere User alle zur Zeit verbunden haben. Leider gibt es außer dem Home Laufwerk keine Allgemein gültigen Laufwerke. Deswegen
3 Kommentare
0
1503
0
Gesucht wird: Ein OpenSource System zur User Beantragung, Rechte Pflege
Hi, ich hätte da mal eine Frage :) Ich bin auf der Suche nach einem Open Source System (CMS ?), mit dem man z.B. HR
12 Kommentare
0
2160
0
NTFS Berechtigungen einer AD GruppeGelöst
Hi, weiß jemand einen Weg (PowerShell, Tool, ) wie ich im AD (Windows Server 2012 R2) herausbekomme wo eine Gruppe genau NTFS Berechtigungen hat ?
9 Kommentare
0
7267
0
DHCP OptionenGelöst
Hi, ich habe das Gefühl das bei uns im Netzwerk die manuell hinzugefügten DHCP Optionen nicht verteilt werden. Können die Optionen durch irgendetwas gefiltert werden
6 Kommentare
0
2443
0
Laptop für den AussendienstGelöst
Hi, wir sollen eine Laptop / Ultrabook / Convertible Lösung für unseren Aussendienst zur Verfügung stellen. Die Mitarbeiter sollen aber keine Adminrechte auf den Maschinen
2 Kommentare
0
4982
1
Sharepoint Foundation 2010 - DokumentablageGelöst
Ich möchte Daten, die zur Zeit auf unserem Fileserver liegen, in Sharepoint Foundation 2010 uploaden. Die Daten sollen aber weiterhin den Plattenplatz des Fileserver nutzen.
5 Kommentare
0
4275
0
Benutzer sperrenGelöst
Hi ! Ich brauche einen Tip/Tool mit dem es mir möglich ist unter Windows XP einen User anzulegen der nichts darf und machen kann ausser
3 Kommentare
0
11890
0