Mitglied: bestelitt
bestelitt
Wenns im Gehäuse blitzt und zischt, dann hats das Mainboard wohl erwischt!
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard KonfigurationGelöst
Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies sich das mit einem einfachen DisplayPort
18 Kommentare
1
2751
0
Neue Graifkkarte - kein BildGelöst
Hallo zusammen! Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Asus Rog Matrix HD7970 Platinium Edition) gekauft, eingebaut, aber es kommt kein Bild. Alte Grafikkarte (Gigabyte GeForce
15 Kommentare
0
2129
0
TP-Link WA501G als Client einrichten - Keine IP Adresse wir bezogenGelöst
Hallo zusammen, ich habe nun seit langer Zeit versucht den TP-Link WA501G Ver. 2.1 erfolgreich als Client einzurichten. Ich habe es wie in der Anleitung
18 Kommentare
0
3319
0
Raspberry Pi 3 Owncloud installierenGelöst
Hallo zusammen! Ich habe vor mir einen Dropboxersatz zusammenzustellen, also habe ich mir ein RPi3 und eine WD PiDrive geholt und wollte Owncloud installieren. Ich
4 Kommentare
0
2625
0
WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe Windows XP Home Edition SP1 auf meinem Rechner und einen WPA2 fähigen WLAN USB Stick. Der Router unterstützt ebenfalls WPA2. Ich
10 Kommentare
0
9298
0
Bildschirmauflösung unter Ubuntu Mate 16.04 auf Raspberry Pi 3
Hallo Zusammen! Ich habe nun seit einiger Zeit Ubuntu Mate 16.04 auf meinem RPi 3 über BerryBoot installiert. Jedoch ist die Auflösung auf 640x480 Pixel
3 Kommentare
0
8489
0
Fehlermeldung bei Installation mit Windows XPGelöst
Hallo nochmal, schon wieder ein Problem bei der Installation unter Windows XP :( Diese Fehlermeldung kommt, nachdem die Dateien auf die Festplatte kopiert wurden und
7 Kommentare
0
4746
0
Probleme mit SATA Treibern unter Windows XPGelöst
Guten Tag zusammen! Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme Windows XP auf einem Rechner mit SATA Festplatte zu installieren. Ich habe das Mainboard AsRock
5 Kommentare
0
2376
0