Mitglied: bauinformatiker
bauinformatiker
IT Admin (Windows, Linux) , User Helpdesk, SW-Projektleiter, Webmaster & Online-Marketing
Bessere Kalender App für iPhone (iOS)
Hallo zusammen, wir haben Exchange 365 und ich versuche sowohl private Termine (icloud) als auch geschäftliche (Office 365) auf dem iPhone zu managen. Dabei stört
6 Kommentare
0
2704
0
Uneinheitliche Anzeige von Windows und Office Version
Ich will die Windows-Updates und Office-Versionen unserer Rechner manuell prüfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass schon beim ersten PC beides auch nach einem Neustart uneinheitlich
3 Kommentare
0
1554
0
Spricht was gegen die Virtualisierung mit Hyper-V?
Seit 10 Jahren betreiben mein Kollege und ich 2 Hosts mit ESXi. Nun sollen die neu beschafft und neu installiert werden. Bis auf einen Webserver
47 Kommentare
0
11871
0
Powerpoint-Datei auf fehlende eingebettete Schriften untersuchen
Hallo an alle, ich muss möglichst automatisiert und zügig für mehrere Powerpointdateien überprüfen, ob alle verwendeten Schriftarten (außer Arial) eingebettet wurden. Ein fertiges Tool habe
1 Kommentar
0
1494
0
Migration der Domänenbenutzerprofile mit Windows Easy Transfer - Daten JA, Einstellungen NEINGelöst
Hallo liebe Admingemeinde, wir sollen 10 alte Notebooks mit Windows 7 auf neue Hardware mit Windows 8.1 umstellen. Dazu muss jeweils das lokale Domänenbenutzerprofil mit
10 Kommentare
0
7643
0