Mitglied: baddeit
baddeit
Ich freue mich auf euer Feedback
AD Standorte und Dienste, neuer Standort, keine Replikation mehrGelöst
Hallo liebe Administratoren, ich habe heute im Testlab einen neuen Standort hinzugefügt, der aus dem Standard Standort rausgenommen wird, und hab wohl irgendwo einen Fehler
3 Kommentare
0
1340
0
Hyper-V VSwitch, Einstellungen, eine ClusterwarnungGelöst
Guten Morgen, ich möchte testweise einen Cluster einrichten (2x Windows Server 2019 in AD integriert, gemeinsames Storage, AD Umfeld, Fileserver, 1x Kupfer LAN, 1x iSCSI),
4 Kommentare
0
1253
0
SmartCards, Windows Server 2019, Windows 10
Hallo allerseits, ich grüble gerade darüber, wie man in einer Windows 2019 Umgebung (Clients alle Windows 10) SmartCards zur Anmeldung verwendet. Die CA ist installiert,
4 Kommentare
0
3934
1
WSUS Alternativen, Updates in offline site verfügbar machenGelöst
Hi zusammen, gibt es Alternativen zu WSUS, wenn ich updates (automatisiert) von Defender, WIN2019 und WIN10 in einem Bereich ohne Internet für ca. jeweils 10
8 Kommentare
0
2820
0
AD CS, Active Directory Certificate Services, SmartCardsGelöst
Hi zusammen, was brauche ich, um SmartCards in einer AD Umgebung zu verwenden? Bin ich mit AD CS da auf dem richtigen Weg? Und ist
16 Kommentare
0
2264
0
Hyper-V AD Umgebung "einfrieren" und später wiederverwendenGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zu einer WIN2019 Umgebung, die aus diversen physischen hosts besteht, auf denen mittels Hyper-V eine AD Umgebung (zwei
20 Kommentare
0
2105
0