Mitglied: athier
athier
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux: Selektives kopieren in der ShellGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Ordnerstruktur auf dem gleichen System kopieren und nur bestimmte Dateien mitnehmen: Hauptordner: a1 Unterordner: j1, j2, j3
4 Kommentare
0
1226
0
Outlook (microsoft 365) startet nich mehr nach UserprofilumstellungGelöst
Hallo, ich bin dabei, einen SBS2008 auf Server 2016 umzuziehen.Nun habe ich ein neues Profilverzeichnis auf dem neuen Server angegeben. Dies wird auch bei der
1 Kommentar
0
2131
0
Beim Aufruf von mstsc wird nach Eingabe der Verbindungsdaten die Anmeldemaske mit extremer Latenz angezeigt
Hallo, ich versuche von einem Windows 10 Client (alle Updates installiert) auf einen Windows Server via RDP zu verbinden. Bevor ich nach extrem langer Zeit
Hinzufügen
0
989
0
Deaktivierung der Speicherfunktion für Anmeldedaten eine WindowsfreigabeGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei jeder Anmeldung an einer Freigabe die Eingabe eines Users und eines Passworts zu erzwingen und ohne die Möglichkeit zu
2 Kommentare
0
958
0
Neuanlage eines Users führt bei erstmaliger Anmeldung im Outlook zu Zertifikatsfehler
Hallo, ich habe folgende Umgebung: Exchange Server 2013 Outlook 2010 Terminal Server AD-user Wenn ich mich mit dem neu angelegten AD-user das erste Mal mit
2 Kommentare
0
1171
0
Probleme mit internem und externem Zertifikat
Hallo, ich habe einen lokale Exchange 2016 Umgebung und möchte nun ein Zertifikat sowohl intern als auch extern für die Verwendung mit Outlook zur Verfügung
12 Kommentare
0
3454
0
Outlook 2010 startet nur nach löschen von Profildaten in der Registry
Hallo, ich habe folgende Infrastruktur: Hypervisor: CitrixXen 6.5 VMs: DC mit Windows Server 2008 R2 Standard Exchange 2016 (Version 15.1 (Build 1261.35) auf Windows Server
1 Kommentar
0
1490
0
VM unter Citrix XenServer 6.5 verliert hin und wieder Verbindung
Hallo, ich habe folgende Umgebung: Hypervisor: Citrix XenServer 6.5 SP1 Anzahl VMs: 3 OS fehlerhafte VM: SBS2011 Involvierte SW: Datev Kommunikationsserver Mein Problem stellt sich
1 Kommentar
0
1945
0
DfsR Staging macht Probleme bei Sync zu OneDrive for Business
Hallo, ich habe aktuell folgende Herausforderung: Ich versuche, einen bestehenden Ordner nach OneDrive for Business zu synchronisieren. Während des Vorgangs bekomme ich irgendwann den angehängten
Hinzufügen
0
1738
0