Mitglied: alex980
alex980
Ich freue mich auf euer Feedback
Umgang mit vielen Trays in AD-Umgebung
Hallo, wir haben in unserem Unternehmen 2 Stk. OKI C712 Drucker mit jeweils 4 Fächern, welche wir sinnvoll ansprechen möchten in unserer MS AD Umgebung.
4 Kommentare
0
836
0
VBS Script, Prüfe ob die Eingabe der InputBox vorhanden ist in einer mySQL Datenbank
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Umsetzung eines VB Scripts. Meine VBS Kenntnisse sind begrenzt und folgendes Script ist erstmal Lauffähig für mich, jedoch noch
3 Kommentare
0
1374
0
Switche im LAN identifizieren?
Hallo Zusammen, gibts es eine Möglichkeit Switche anhand eines Tools zu identifizieren? Ich habe hier ein vLAN aufgebaut. Ein Switch jedoch gibt die Tags nicht
3 Kommentare
0
2006
0
Richtige VLAN Konfiguration für GastnetzwerkGelöst
Hallo Zusammen, ich habe eine sophos UTM 9.2 bei mir im Netzwerk, welches ein Gast WiFi zur Verfügung stellen soll über einen WLAN Access Point,
8 Kommentare
0
15160
0
Problem mit ext. OWA Zertifikat
Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange in meiner Organisation aufgesetzt, und diesem ein externes gekauftes SSL Zertifikat verpasst. Dieses Zertifikat deckt unter "alternative Antragsstellername" lediglich:
3 Kommentare
0
2988
0
Exchange 2013 Datenbank nicht mehr verwaltbar im ECP
Hi Zusammen, kurz zur Vorgeschichte: 1x Exchange 2010, welcher auf Exchange 2013 migriert worden ist. nach der erfolgreichen Migrierung und Inbetriebnahme des Exchange 2013, ist
3 Kommentare
0
5178
0