Mitglied: adm999
adm999
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2012 in einer UpdatesschleifeGelöst
Hallo allerseits, der Windows Server 2012 möchte immer wieder die gleichen Updates wie z.B. 2020.01/.02/.04 (siehe Bilder) installieren. Wie führt man hier eine Lösung bei?
6 Kommentare
0
1354
0
Modem für Glasfaser und DSL
Hallo, benötige Informationen für ein Modem für Glasfaser/DSL-Anschlüsse. 2 Internetanschlüsse sollen nutzbar sein (Glasfaser/DSL) wobei der DSL-Anschluss als Backup-Leitung dient. Daneben soll VPN über das
7 Kommentare
0
2321
1
Zyxel DSL-Router - VPN einrichten
Guten Abend, ich würde gerne auf einem Zyxel DSL-Router (VMG3312) eine VPN (IPSEC) erstellen und von aussen drauf zu greifen. Habe keinerlei Handbuch zum Gerät
9 Kommentare
0
6645
0
SQL Express - der Benutzer war nicht autorisiertGelöst
Guten Abend allerseits, ich versuche über das Tool Microsoft PowerBI eine Verbindung über VPN zu einer SQL Express-Datenbank (WS2012) herzustellen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Der
11 Kommentare
0
2295
0
Outlook-Kalender über Synology CalDav
Hallo allerseits, für die Kalendersynchronisation über CalDav über Synology suche ich ein gutes Plugin, welches zuverlässig arbeitet. Ich habe den Outlook CalDav Synchronizer getestet; es
Hinzufügen
0
4054
0
Switch Login nach Update nicht mehr möglichGelöst
Hallo, nach einem Firmware-Update ist das anmelden am Switch (Zyxel GS1900) nicht mehr möglich. Fehlermeldung: "The user name or password is incorrect." Das Login ist
5 Kommentare
0
7563
0
Autostart (Debian) funktioniert nicht
Hallo Forum, habe ein kleines Problem mit dem Raspberry Pi 2 (OSMC), Per SSH habe ich über das System (Debian) OpenVPN installiert und die VPN-Verbindung
24 Kommentare
0
3198
0
OpenVPN unter RPi 2-OSMC (Debian) funktioniert nichtGelöst
Guten Abend, habe ein kleines Problem mit dem Raspberry Pi 2 (OSMC), Per SSH habe ich über das System (Debian) OpenVPN installiert aber leider funktioniert
16 Kommentare
0
3506
0
Analogtelefon über das NetzwerkGelöst
Hallo, folgendes sollte doch möglich sein: Ein Analogtelefon über eine Netzwerkdose mit der Fritzbox zu verbinden. Kabel (RJ11 - RJ45) -> Netzwerkdose -> Kabel (RJ45
22 Kommentare
0
6093
0
Gigabit Switch - Empfehlung
Hallo Forum, brauchen einen Gigabit Switch für 1 Fritz!Box, 10 Clients, 2 Server, 2 Drucker Aktuell läuft das ganze über einen 8 Port ZyXEL Gigabit
19 Kommentare
0
5244
0
Dauerspeedtest fürs InternetGelöst
Hallo Forum, ich suche ein Tool oder ähnliches um den Internetanschluß einem Dauertest zu unterziehen. Gibt es Tools dieser Art oder andere Möglichkeiten. Besten Dank
18 Kommentare
0
26399
1
Netzwerkprobleme mit Gigabit-SwitchesGelöst
Hallo Forum, benötige dringend Unterstützung bei einem Netzwerkproblem. Über die Fritz!Box 6360 läuft über Kabel eine 100-MBit-Leitung; das Internet und das Netzwerk werden über einen
28 Kommentare
0
14478
0