Mitglied: 1x1speed
1x1speed
Ich freue mich auf euer Feedback
APC Smart UPS 3000RMI3U Interal Temp steigt ohne erkennbaren Grund stetig
Hallo Zusammen, Ich habe mit einer APC SUA3000RMI3U folgendes Problem. Die interne Temperatur der USV steigt seit zwei Tagen kontinuierlich an. Zunächst etwas langsamer in
5 Kommentare
0
670
1
Lenovo T420 Webcam Bild steht auf dem Kopf
Hallo zusammen, Ich habe ein Lenovo T420 welcher von Windows 7 auf Windows 10 1809 LTSC umgestellt wurde bei diesem Laptop ist das Bild der
4 Kommentare
0
6898
0
Java deployment.properties und Systemvariablen
Hallo, ich habe mit der Java Deployment.properties ein Problem. In dieser File stellen wir zentral die Java Einstellungen für die User bereit. Der Parameter für
3 Kommentare
0
2785
0
Cisco AccessPoint 1131 - Status LED Red Radio LED blinkt rot
Hallo, ich habe einen Accesspoint 1131 von Cisco, dieser ist per PoE mit Strom versorgt und autonom, ich kann ihn per IP erreichen. Bin leider
9 Kommentare
0
9298
0
FritzBox 7490 VPN Problem ab FritzOS 6.5
Hallo, ich habe auf einer Fritzbox 7490 nach dem FritzOS Update folgendes Problem mit eingehenden und ausgehenden VPN Verbindungen: Die FritzBox stellt die Internetverbindung an
6 Kommentare
0
4589
0
2012 R2 DFS Management Konsole defekt
Hallo, ich habe auf einem meiner DCs auf dem auch ein DFS läuft derzeit ein merkwürdiges Verhalten der DFS Management Konsole. Wenn ich diese aus
Hinzufügen
0
2759
0
Exchange 2013 - HealthMailbox Nachrichten werden in Userpostfach angezeigtGelöst
Servus zusammen, ich habe mich seit seit paar Tagen mit dem neuen Exchange Server beschäftigt und eine Testinstanz aufgesetzt. Soweit läuft alles ganz gut. Kann
3 Kommentare
0
8750
0
DSL Failover Konfiguration auf Cisco 1841
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einer DSL Failover Konfiguration auf einem 1841er Cisco. An dem Standort gibt es zwei DSL einen DSL384 und
2 Kommentare
0
3117
0
Native Vlan über Trunk nicht erreichbarGelöst
Hallo, ich habe an ein paar Switchen ein merkwürdiges Verhalten. Vorerst einmal ein par Worte zum Netzwerk. Das Core Netz besteht aus 4 Switchen SW1-SW2-SW3-SW4
5 Kommentare
0
6573
0
MAC-Adressen ACL auf WLan SubinterfacesGelöst
Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Hab in einer kleinen Umgebung zwei WLAN AP (Cisco1130) im autonomen Modus installiert. auf jedem AP gibt es
4 Kommentare
0
2504
0
Thinkpad T400 mit Ericsson F3507G Problem mit Cisco VPN
Hallo zusammen, ich habe momentan mit einem Thinkpad T400 und einer internen Ericsson F3507G WWAN Karte ein Problem die Verbindung zum Firmennetz über den Cisco
Hinzufügen
1
3162
0
Problem bei automatisierter Installation
Hallo, habe folgendes Problem mit einer Software die automatisiert per OPSI installiert werden soll.  Die Installation per MSI mit Angabe einer zusätzlich erstellten MST File
2 Kommentare
0
3094
0
Site2Site VPN Failover von Aussenstelle zu HQ
Hallo, ich habe folgendes Problem zu dem ich ein paar Gedankenanstöße benötige. In meinem HQ sind zwei Router A und B (Cisco 28er Serie) aktiv,
4 Kommentare
0
4360
0
Exchange 2007 - Anhänge über OWA sind beim Empfänger leer
Hallo, ich habe einen Exchangne 2007 den die meisten User über OWA nutzen. Leider tritt in der Vergangenheit häufig das Problem auf, daß Open Office
4 Kommentare
0
3513
0
ExMon Problem auf einem Exchange 2007 SP3
Hallo, ich hab momentan ein Problem mit der Event-ID 9646 für die ich ein paar Infos über ExMon holen wollte. Ich hab mir ExMon wie
Hinzufügen
0
3550
0
Problem mit Cisco Extended ACLGelöst
Hallo, Komme momentan mit einer ACL nicht weiter. Die Konfig schaut wie folgt aus: Ein Cisco 2851er Router (IP: 192.168.100.1) baut für zwei VPN Gruppen
5 Kommentare
0
4538
1
Cisco IPSEC over Alice DSL,o2 UMTS
Ich verwende bei einem Kunden VPN Verbindungen mit einem IPSEC Tunnel. Bei Site2Site Verbindungen kommen VDSL von der Telekom bzw. ADSL von Vodafone zum Einsatz.
4 Kommentare
0
5746
0
DNS over Site2Site VPN Cisco
Hallo, ich hab in der Außenstelle, die mit einem 1800er Cisco per Site2Site VPN angebunden ist folgendes Problem: Die Clients bekommen von dem 1800er in
6 Kommentare
1
4259
0
Cisco 1802 Vodafone DSL ConfigGelöst
Moin Moin, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Hab einen Cisco 1802 ADSLoISDN. Dieser ist am ATM0 an einen DSL Anschluss von Vodafone (mit frester IP)
2 Kommentare
1
8968
0
Logon Hours für Gruppe per GPO setzen
Gibt es eine Möglichkeit die Logon Hours, welche ich über das Userkonto seperat setzen kann auch für eine Gruppe von Usern zu definieren. Per GPO
1 Kommentar
1
3945
0
DNS Zone enthält Zero Configuration Networking 169.254.x.xGelöst
Hallo zusammen, ich hab über Weihnachten den DHCP auf einen 2008 Server in ein anderes Subnetz umgezogen.Die Helper Adresse auf den VLans sind angepasst. Jedoch
1 Kommentar
0
4962
0
Zwei IPSEC VPN Client Groups für verschiedene VLANS
Hallo miteinander, ich hab mal wieder ein spezielles Problem bei dem ich nicht so recht weiter komme. Ich habe einen Cisco 2851 auf dem ich
6 Kommentare
1
3804
0
Datenrettung von Laci HD-Max Raid0
Moin Moin, hab heut mal ein anderes Problem mit einer Datenrettung. Ein befreundeter Journalist hat sich eine LaCie Hard Disk MAX gekauft, diese natürlich nicht
6 Kommentare
0
3533
0
Cisco Router VPN Config - Probleme mit Outside TrafficGelöst
hallo miteinander, bin grad am tüfteln ein router mit vpn einzurichten. die vpn funktioniert und ich kann mit einem client der per ipSEC-client eingewählt ist
9 Kommentare
0
5685
0
G-Data GDScan - fehlgeschlagenes Modul xapauthenticodesip.dllGelöst
hallo, ich hab seit ein paar tagen die folgenden infomeldungen in meinem eventlog des Win2003 Server Fehler in Warteschlange: Fehlgeschlagene Anwendung GDScan.exe, Version 1.4.10112.839, fehlgeschlagenes
3 Kommentare
0
6247
0
Access Control für MAC AdresseGelöst
Hallo, ich hab folgendes Problem: Beim nachsehen in den Leases vom DHCP sind mir zwei Fremdrechner aufgefallen. Da hat anscheinend jemand seinen Virenschleudernden Laptop angesteckt.
2 Kommentare
1
4904
0
Cisco IP Kamera PVC2300 und Catalyst 3524PWRGelöst
hallo, hab ne kurze frage. ich hab grad eine cisco PVC2300 IP Kamera mit einem alten Catalyst 3524PWR verbunden. da der switch ja PoE funktionalität
12 Kommentare
1
5242
0
Catalyst nicht per IP erreichbarGelöst
ich steh total auf dem schlauch. hab einen catalyst den ich mit einem unmanaged switch connected hab. nun soll der catalyst per ip errecihbar sein.
12 Kommentare
1
4941
0
OU umbenennen und eventuelle FolgenGelöst
Servus, bei der Unattended Installation von Clients hab ich das Problem daß bei dem Punkt bei dem man angeben kann in welche OU der Client
2 Kommentare
0
12713
0
Domänen Benutzer können keine Netzwerkdrucker verbindenGelöst
Ich habe in meiner Domäne einen Printserver auf dem Netzwerkdrucker freigegeben sind. Die Nutzer können aber keinen Drucker verbinden da immer die Meldung erscheint: "Sie
9 Kommentare
0
28170
0
JoinDomain User mit eingeschränkten RechtenGelöst
Bei einer Unattended Installation die ein DomainJoin vornimmt muss ein User eingetragen werden der DomainAdmin Rechte hat. Da das PW von dem User in der
1 Kommentar
0
9462
0
Fehler beim Verbinden von Netzwerkdrucker vom PrintserverGelöst
hallo, hab grad mal ein problem auf meinem printserver. seit kurzem hab ich zwei neue drucker auf dem printserver eingerichtet, diese sind von kyocera sollten
2 Kommentare
0
13407
0
CISCO HWIC für 2821 Router mit T-DSL Business StandardGelöst
hallo brauch mal eure hilfe, habe einen T-DSL 16000er Leitung Business mit fester IP, nun weiß ich nicht welches HWIC ADSL Modul ich für den
4 Kommentare
1
7422
0
Outlook 2003 Darstellung fehlerhaftGelöst
Um nicht erscheindende Erinnerungen wiederzubeleben habe ich die Files: C:\Documents and Settings\USERNAME\Application Data\Microsoft\Outlook\*.NK2 und: C:\Documents and Settings\USERNAME\Application Data\Microsoft\Outlook\*.xml bei dem User in einen Temporäres verzeichnis
1 Kommentar
0
3591
0
PrintMgmt Snap-In für MMC am Admin-Client
hallo, ich suche eine msi file mit der ich mir ähnlich wie mit gpmc.msi das snap-in des gruppenrichtlinienmanagements für domänen das print management snap-in auf
Hinzufügen
0
2678
0
Namensproblematik von NetzwerkdruckernGelöst
servus, heut hab ich mal eine frage zur namensproblematik von druckernamen. die drucker werden bei uns über einen printserver 2003server zur verfügung gestellt. die namen
5 Kommentare
0
6312
0
Über Active Directory Gruppe mit lokalen HauptbenutzerrechtenGelöst
hallo, ich möchte in meinem netzwerk benutzer einrichten die über eine gruppe LocalPowerUser auf den clients hauptbenutzerrechte haben. dabei bin ich wie folgt vorgegangen. -
3 Kommentare
0
5769
0
Landesk führt auf client shutdown durch
hallo, wir verwenden landesk 8.8 welches heute eine verhaltensweise bei der ausführung eises tasks einen client neu startet. beschreibung des problems: in den tasks ist
Hinzufügen
0
2755
0
XP VM SecurityGelöst
hallo, ich hab eine grundlegende frage zu der kofiguration einer XP VM auf einer esx. die vm hat zwei NICs eine im NIC-1 user vlan
1 Kommentar
1
3269
0
HP DL380 SAS - SATA SFFGelöst
servus, hab grad einen dl380 bekommen und bin auf ein dokument gestoßen, in dem beschrieben wird, 2xSAS SFF und 4x SATA HDD. nun bin ich
1 Kommentar
0
5423
0
12 >