Mitglied: stormy.monday
stormy.monday
Ich freue mich auf euer Feedback
Virtuelle Maschine KlonGelöst
Hallo, ich habe zum Testen einen Klon einer VM (Oracle) erstellt. Trotz Änderung der MAC bekommt sie keine neue IP vom DHCP Server. Ist immer
11 Kommentare
1
962
0
Internet über TV Kabel USAGelöst
Hallo, gibt Internet via TV Kabel in USA? ich habe da ein Kommunkationsproblem mit einem Anwender! Grüße Doris
4 Kommentare
0
898
0
Kartenleser GesundheitskarteGelöst
Hallo, welchen Kartenleser kann ich verwenden um meinen Patientensafe (elektronische Gesundheitskarte) am PC zu verwalten ? habe leider keine Info der Krankenkasse Grüße an alle
10 Kommentare
0
3815
0
Eldorado TRojaner
Hallo, heute wurden bei mir verschiedene Daten mit der endung .Qt5PrintSupport.dll von einem Trojaner namens "Eldorado!" infiziert. von onedrive aus waren dann verschiedene Dienste betroffen.
7 Kommentare
0
1521
0
Auth Info Code für .org Domain
Hallo, unser Hoster existiert nicht mehr. Nicht erreichbar!(Mail, Telefon, ) Zum Wechsel an einen anderen benötige ich den AuthInfo. Wie kann ich einen erhalten? Den
4 Kommentare
0
1960
0
Windows 10 - Anzeige einer Webseite nur alle 2 Tage möglich
Hallo, auf unseren Windows 10 Rechnern lassen sich manche Webseiten nur alle 2 Tage anzeigen! ? im browser kommt : webseite konnte nicht angezeigt werden
1 Kommentar
0
930
0