Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi
Freue mich auf die Zusammenarbeit!
Webseite nicht erreichbar qemu-buch.deGelöst
Hi, wisst Ihr warum diese Webseite nicht mehr erreichbar ist? nslookup qemu-buch.de Name: qemu-buch.de Address: 85.214.74.183 Dies ist schon einige Zeit! Kommt das wegen dem
8 Kommentare
0
3641
1
MAC OS 10.5.9 DMG-Image gesucht!Gelöst
HI Admins hat jemand ein Image von MAC OS 10.5. oder 10.4? Eine Original-Image von MAC 10.6.x hab ich da, das nützt aber nichts -
7 Kommentare
0
2154
0
Alte Knoppix-CD oder DVD zum booten von alten POWER -G5 mit PPC-Prozesoren oder MAC-OS DVD 10.5Gelöst
Hi, hat jemand zufällig eine alte ISO von Knoppix oder Apple MAC-OS 10.5.! Oder weis jemand, welches Mainboard darein passt mit INTEL-Prozessor! Gruß Holli
5 Kommentare
0
3218
0
Opensuse 13.2 installiert auf deutsch - Manual (man) auf deutsch komplett einrichten!
Hi, Vorwort: Ich installiere mein PC neu mit Opensuse 13.2- also einfache Grundinstallation! Problem: Das Problem was ich habe ist, wie kann ich das Manual
7 Kommentare
0
3497
0
HTP Störung Kreis Hildesheim
Man bekommt keine Info bzw. die Webseite von Http stellt keine Informationen zur Verfügung Da stell ich mir doch die Frage " Wo ist das
7 Kommentare
1
3185
0
DOSKEY Befehle archivieren bzw. dokumentieren immer aktivieren ab Windows 7 - 8 - 10
Hi Admin'(-innen)s, ich möchte gerne wissen. Wie man die Befehlsfolgen automatisch in eine Datei abspeichert -> als Beispiel: c:\windows\logs\cmd_history.txt! Anforderung: 1. Eingabeaufforderung mit der Maus
18 Kommentare
0
2373
0
Veröffentlicht OpenERP Paket für seine NAS-Server - Neuigkeiten Inc
Erhalten Sie die neusten Nachrichten von Synology zu Produktneuheiten, Software-Veröffentlichungen sowie anderen Ankündigungen.
3 Kommentare
0
1610
0
MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!
Lösung: Zelle markieren -> rechte Maustaste -> auswählen "Zelle formatieren" -> Reiter "Zellen" bei "Kategorie" -> "Standard" auswählen und den Button "OK" klicken (rechts unten)
Hinzufügen
0
2581
0
Profilseite vom registrierten User
Hi, ist es möglich, auf der Profilseite folgendes einzustellen bzw. zu aktivieren: Oben unter den Nutzernamen: neben den Button "Bearbeiten" ; "Hinzufügen" ; Inhalte ;
3 Kommentare
0
1399
0
Scoreboard Kommentare Wann erscheint der registrierte User ?Gelöst
Hi, Fragen dazu: wie kommt man auf die Scoreboard - Liste mit drauf? Wie schnell wird aktualisiert? Ich frage deswegen, weil ich 2 Kommentare gemacht
2 Kommentare
0
1410
0
ZTE blade A452 Mobile Datenübertragung von Apps verhindernGelöst
ZTE blade A452 Mobile Datenübertragung über die "Sim_Karte" von Apps verhindern Hi, ich will das keine APP-Programm -> Daten über die SIM-Karte verschickt werden. Alle
1 Kommentar
0
1890
0
Was muss ich als Parameter eingeben, das nslookup zeigt, das der gesuchte Name statisch oder dynamisch ist!Gelöst
Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, würde ich gerne wissen, was ich da eingeben muss! Hintergrund: Wir muessen mehrere Drucker umstellen in ein anderes
12 Kommentare
0
3404
0
SQL-Teacher installiert unter Windows 8.1, danach kommt Fehlermeldung MSVCR70.dll und gds32.dll fehltGelöst
Hi Admins, ich habe da ich mit SQL näher beschäftigen wollte und ich habe das Buch "Einstieg in SQL" noch vom "Galileo Computing"! Das Programm
2 Kommentare
0
3912
0
Motherboard P5GC MX1333 VT aktivieren plus NX BitGelöst
Hi, im Bios kann man nicht VT aktivieren -> AMI-Bios. Aktuelles Bios! Zur Zeit ist Windows 8 Pro drauf! Meine Frage: Kann man mit irgendwelchen
7 Kommentare
0
2034
0
Fritzbox 3131 lieber mit Freetz ( alias DS-26) oder besser OpenwrtGelöst
Hi, Problem: wollte die Fritzbox 3131 als Repeater hinter einer 7390 verwenden. Dies wird aber nicht unterstützt! Nun meine Frage würde dies funktionieren mit Freetz
15 Kommentare
0
5222
0
Windows 2008 R2 Server DHCP-Server - Befehlsersatz für dhcpcmd.exe ( Windows NT)Gelöst
Hi, ich möchte über die Eingabeaufforderung - folgendes heraus finden: ein Drucker wird von einen Netzwerksegment VLAN in ein anderes umgestellt. beim umstellen in ein
3 Kommentare
0
2942
0
Notepad++ MACRO Erweiterung Syntac von Excel erstellenGelöst
Hi, hat jemand von euch schon einmal MACRO - Erweiterungen geschrieben für das NOTEPAD bzw. mir grob eine Anleitung bzw. Link schicken! Oder ein Beispiel
7 Kommentare
0
9918
0
Intellinet 300N Wireless High Power PoE Access Point Model 525251 - Hardwarereset möglich?Gelöst
Hi, wir haben einen "Intellinet 300N Wireless High Power PoE Access Point model 525251" komischerweise läßt der nicht zurücksetzen! Dieser ist vorkonfiguriert und wir wollten
4 Kommentare
0
3905
0
SendTo unter Windows 8 erweitern
Hier ein kleiner Tipp, wie man das "SendTo" bzw. "Senden an" unter Windows 8 erweitert. Um sein "Senden an" zu verändern bzw. aufzubohren einfach "Windows"
4 Kommentare
5
5109
1
Linux Installation mit 2 Monitoren, 2 Tastaturen und 2 Mäusen, Hardwarevorrausetzung und KonfigurationGelöst
Hi Admins, welche Hardware brauch ich um einen PC zu installieren, damit ich das machen kann. Folgende LINUX-Distrubitionen wollte ich da vorsehen: 1. Opensuse 2.
9 Kommentare
0
3533
0
Windows Server 2012 Domain (R2) ICMP aktivieren
Hi, Thema: Windows Server 2012 Domain (R2) ICMP aktivieren ( als Beispiel das NW 192.168.100.0 /24 (255.255.255.0) Lösungsansätze: 1. per netsh netsh advfirewall firewall set
1 Kommentar
0
4590
0
MS Windows XP VISTA 7 Software Virtualisierung im privaten Umfeld ?Gelöst
Ich suche eine Lösung für folgendes Problem. kostenneutrale Software-Virtualiserung für Windows XP: Noch kein Fernzugriff auf diese Client-PC! Was baer jetzt seit 5 Montan möglich,
11 Kommentare
0
3355
0
Beispiele für den Netsh-Befehl - WinSupportForum
Sehr gute Sammlung von Befehlen ohne jedesmal sich das neu zusammen zu suchen.
4 Kommentare
0
9540
0
ipcas GmbH - USB Disketten Emulator: Floppy-Emulator für USB-Sticks - Diskettenlaufwerk ersetzen
Etwas sehr teuer, aber die Idee find ich gut für alte Systeme.
1 Kommentar
0
13353
0
visionapp -Downloads
Hab mit einigen Tools schon gearbeitet, genau die sinnvollen Erweiterungen die die meisten Administratoren brauchen!
2 Kommentare
0
6408
0
Hyper-V nutzen ohne AMD-V bzw Intel-V Virtualiserungs-Chipsatz
Hyper-V nutzen ohne AMD-V bzw Intel-V Virtualiserungs-Chipsatz 1. PC: der Hyper-V laufen sollte Meine vorhandene Hardware: Motherboard: A8N-SLI Premium Sockel: 939 CPU: AMD Multiprozessor Dual-Core
1 Kommentar
0
9983
0
How-To: Hyper-V Server 2008 R2 von einem USB Flash Device starten - Server Talk
Erweitere Informationen zu Hyper-V.
4 Kommentare
0
8858
0
Verwendung von RIS mit Ghost
Sie möchten ein Betriebssystem mit dem Remote Installation Service (RIS) von Windows 2000 und Ghost auf viele Client-Computer verteilen.
2 Kommentare
0
6701
0
MSXFAQ.DE - Remote Installation Services
Diese Seite hat mir sehr geholfen um RIS zu installieren bzw. besseres Hintergrundwissen zu vermitteln.
1 Kommentar
0
6749
0
Description of the exFAT file system driver update package
Describes the exFAT file system driver update package.
1 Kommentar
0
6193
0
Ubuntu GNU/Linux - Das umfassende Handbuch zu Ubuntu 10.04 LTS - Lucid Lynx - openbook
Mit diesem Standardwerk lernt man alles Wissenswerte über die beliebteste Linux-Distribution Ubuntu "Lucid Lynx" kennen.
1 Kommentar
0
6886
0
Galileo Computing :: Linux Das umfassende Handbuch - openbook
Linux - Das umfassende Handbuch – Inhaltsverzeichnis
4 Kommentare
0
6772
0