Mitglied: hamster1337
hamster1337
Ich freue mich auf euer Feedback
Hardware oder Software Ideen und Erfahrungen für die Auswahl eines neuen Telefonanlagenherstellers
Hallo, Ausgangsituation ist folgende: Wir sind ein kleineres Systemhaus (20 MA) für Ärzte und Praxen, 2 Mitarbeiter unter anderem ich verbauen und kümmern uns um
12 Kommentare
0
4718
0
Linux und CF-IDE-Adapter möglichkeiten
Hi an alle administratoren :) ich hab seit kurzen meinen IPCop durch die m0n0wall auf ner Soekris4801 ersetzt. hatte zuerst vor nen alten rechner mit
5 Kommentare
0
5493
0
DOS Festplatte auf eine Größere Festplatte klonen mit dd
Hallo! ich hab nen problem und zwar wollte ich eine DOS Festplatte ca 1,3 GB auf eine 10GB Festplatte klonen mit dd. in der theorie
6 Kommentare
0
18555
0
3 Wlan Router miteinander Verbinden
Särvus alle zusammen :) ich hab wiedermal ein problem! ich will 3 WLAN Router miteinander verbinden! die meisten tutorials beschreiben das nur mit 2 router
8 Kommentare
0
18907
0
IP Addresse vom AP rausfinden
So hallo leute! ich hab da ein problem das eigentlich nicht sein sollte da ich aber vergesslich und unordendlich bin schon ich hab nämlich vom
7 Kommentare
0
5632
0
Windows Mp3 Server mit Linux Abspielen (streamen)
Hallo! ich hab folgends problem: ich hab nen Windows Server laufen mit einer normalen freigabe meiner Mp3s ich kann mit meinen Linux Rechner darauf zugreifen
2 Kommentare
0
4697
0
Netzwerkverkabelung (kompliziert)
Servus erstmal, ich hab folgendes problem! Die Vorgeschichte: im Haus 1 ist das DSL Modem am Server Angeschlossen von da aus auf einen Switch von
7 Kommentare
0
4959
0
Linux DSL Router
Hallo, ich möchte nach dem DSL-Modem einen Server mit 2 NICs laufen lassen der aufbau sieht so aus dslmodem - - - Server - -
10 Kommentare
0
7538
0