Mitglied: Lynkon
Lynkon
Ich freue mich auf euer Feedback
DriveLock-User-Kennwort ändern
Hallo zusammen, ich habe hier ein HP ProBook 650 G1, wo ein DriveLock gesetzte ist. Leider ist das DriveLock-Master-Kennwort abhanden gekommen, sodass man DriveLock nicht
2 Kommentare
0
1304
0
Windows 10 Einstellungen - Aussehen
Guten Morgen zusammen, weiß einer wie ich diese Ansicht wieder ändern kann, sodass der obere Balken (in Rot) mit Name, OneDrive etc. wieder weg ist?
3 Kommentare
0
1627
1
QR Code für Rechnungen
Hallo Community, wir haben ein kleines Problem: unsere Buchhaltung hat sich überlegt einen QR Code mit auf die Rechnungen zu setzten. Der QR Code soll
16 Kommentare
0
17475
1
Wireless Keyboard AES -Verschlüsselung KeyloggerGelöst
Hallo Community, kurze Frage zur CHERRY B.UNLIMITED AES, die Datenübertragung ist lt. Hersteller mittels AES verschlüsselt, ist damit nur das reine Signal (Funk) gemeint, sodass
9 Kommentare
0
3124
0
Startseite der Browser ändern via Script?Gelöst
Hallo Community, wir sollen an einigen Rechner die Startseite der Browser (IE,FF,Chrome) ändern, kann man dies per Script, Registry o.ä erledigen? Für den IE habe
16 Kommentare
0
14742
0
Outlook 2010 - Dropdown via OLEDBGelöst
Hallo Community, ich möchte gerne im Outlook ein Formular haben, welches ein Dropdownmenü aufweist. Das Formular habe ich soweit fertig ,jetzt mangelt es am Dropdownmenü,
4 Kommentare
0
2020
0
TK-Anlage VoIP - DECT ErweiterungGelöst
Hallo Community, da meine letzte Frage leider etwas untergegangen ist versuche ich mein Glück nocheinmal :) ich bin auf der Suche nach einer DECT-Basisstation, welche
23 Kommentare
0
4843
0
VoIP Anlage - DECT Erweiterung
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer DECT-Basisstation welche wir an unsere VoIP-TK-Anlage (Cisco) anschließen können. Ich habe zwar etwas gefunden, dass passen
5 Kommentare
0
2211
0