Mitglied: dandy-power
dandy-power
Ich freue mich auf euer Feedback
Hyper V zerstört bei einem Prüfpunkt den GPT Backup Header einer VM - Windows Server 2019
Hi, ich bin leider an meine Grenzen gestoßen uns weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. Vorne weg, die Server
7 Kommentare
0
3385
0
Windows SQL Server Desktop Engine (Sharepoint) und (SBSMonitoring) ausversehen auf Small Business Server 2003 R2 SP2 gelöscht.
Hallo Ich habe heute eine Software deinstalliert die einen SQL 2005 Express benötigt. Diesen habe ich auch deinstalliert. Da ich wieder mal schneller geklickt als
3 Kommentare
0
5293
0
VPN Verbindung steht, kann aber nicht auf Dateien vom Server oder Exchange zugreifenGelöst
Hi Ich habe im Firmennetzwerk eine Watchguard Firewall. Über diese habe ich nun eine VPN eingerichtet. Die Verbindung kommt zustande und ich kann von extern
4 Kommentare
0
10399
0
Server 2003SBS Serverleistungsbericht Namen ändern?
Hallo Ich habe einen Windows Server 2003 SBS eingerichtet. Der Serverleistungsbericht ist aktiv und ich bekomme auch immer die emails in mein Postfach geschickt. Nur
Hinzufügen
0
3140
0
Windows Server 2003 SBS pingt nach reboot alle 169.254.er Adressen an
Hallo Ich habe einen Windows Server 2003 SBS SP2 R2 am laufen. Wenn ich den Server reboote, dann pingt er mit die ganzen ips an.
9 Kommentare
1
4178
0
Windows SBS 2003 Exchange Server auf andere Partition installieren oder übertragen ?
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen SBS 2003 Server mit Exchnage am laufen. Der Server hat 2 Festplatten im Raid also 4. Auf
12 Kommentare
0
6685
0