Mitglied: ucdsr2019
ucdsr2019
Ich freue mich auf euer Feedback
Batch speichert eine PDF - falls Name vorhanden: umbenennen
Hi Leute, ich habe eine Batch die eine PDF Datei ausliest und diese PDF mit den ausgelesenen Daten (eine Lieferscheinnummer) umbenennt - siehe Code unten.
12 Kommentare
0
915
0
Batch Datei umbenennen, bestehende Datei ggf löschen
Hallo, ich versuche mittels einer Batch eine pdf zu komprimieren, Diese dann eine vorhandene Datei ersetzt. Ich habe jede Woche einen Flyer als pdf (vor
1 Kommentar
0
1565
0
Robocopy Pfad mit Leerzeichen legt verschiedene leere Ordner anGelöst
Hallo, ich möchte mit robocopy eine Datei kopieren - der Pfad hat Leerzeichen. Das kopieren klappt, nur es wird auf meinem Desktop und auf dem
2 Kommentare
0
2708
0
Excel - die zuletzt bearbeitete-geänderte Zelle farblich markierenGelöst
Hallo, ich habe eine Tabelle die Nummern per Schaltfläche generiert und die Uhrzeit/Datum und den Bearbeiter ausgibt. Nun möchte cih noch, dass die zuletzt geänderte
3 Kommentare
0
3972
0
Mit Schaltfläche eine Zelle um 1 erhöhen - 26 Zeilen jeweils eine Schaltfläche und einem CodeGelöst
Hallo, ich brauche eine Art Zahlengenerator, dafür habe ich schon einen guten Code aus einem anderem Forum bekommen: Ich habe (s.Anlage) 26 Zeilen wo jeweils
3 Kommentare
0
1046
0
Im Batch einen Unterordner bzw. Pfad ändern
Hallo, ich habe eine Batch - diese nennt pdfs nach Inhalt um - diese batch muss zurzeit mit den pdfs in einem Ordner liegen, ich
1 Kommentar
0
2035
0
Unterschied zwischen Cisco Managed Switches SG350 Series und SG550 SeriesGelöst
Hallo, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem SG350x48 und dem SG550x48 ist? Momentan haben wir 3 SG500 im Einsatz, müssen nun
15 Kommentare
0
4305
0