Mitglied: leadon
leadon
Ich freue mich auf euer Feedback
Vorgehen bei Datenträgererweiterung
Hallo, auf meinem Produktivserver (ist auch der einzigste im Unternehmen) habe ich eine Festplattenerweiterung vorgenommen und ein weiteres Volume mit neuen zusätzlichen Festplatten installiert. Nun
2 Kommentare
0
1217
0
Regelmäßiges Backup einer Datei mehrfach am TagGelöst
Hallo, ich setzte eine virtuelle Umgebung auf Basis von VMWare ein. Als Backupsoftware nutze ich veeam BAckup and Replications. Nun habe ich die Anforderung eine
5 Kommentare
0
1976
0
Mit welchem Computer wurde sich wann auf einem Server eingeloggt 4624Gelöst
Hallo, ich versuche gerade rauszufinden, wie man auf einem Domaincontroller herausfinden kann wann sich ein user von welchem Computer eingeloggt hat. In der Ereignisanzeige bin
3 Kommentare
0
1688
0
Domainbenutzer gesperrt, wie vorgehen um Ursache zu finden?
Hallo, ich habe in sehr unregelmäßigen Abständen einen Benutzer der gesperrt wird. Wie gehe ich hier am besten vor um herauszufinden warum der Benutzer gesperrt
6 Kommentare
0
2281
0
Eintrag in Gruppenrichtlinie nicht vorhandenGelöst
Hallo, ich habe ein eigenartiges Verhalten in meiner Gruppenrichtlinienverwaltung. In der Vorschau der Einstellungen für die Gruppenrichtlinie die ich anpassen möchte wird der Punkt "Druckerverbindungen"
10 Kommentare
0
1582
0
Server Monitoring Software - Was setzt ihr so ein?
Hallo, ich hab schon ein wenig durchs Forum geschmökert - allerdings nur recht alte Einträge gefunden. Was könnt ihr für Servermonitoring-Software empfehlen? Mir ist folgendes
21 Kommentare
0
3136
0
Browserbasierte SNMP Auswertung
Hi in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Browserbasierten Lösung um SNMP Daten auszulesen/-werten. Alles was ich bis jetzt gefunden habe basierte
2 Kommentare
0
2271
0
Domain über zwei Internetleitungen verfügbar machen für website hosting
Hallo, ich betreibe ein kleines Netzwerk mit insgesamt 4 websites (jede Website liegt in einer eigenen VM (VMWare)). Es sind 2 Internetzugänge vorhanden (ADSL und
8 Kommentare
0
2306
0
Suche Programm um Daten zu löschen für die ich keine Berechtigung habeGelöst
Hallo, folgender Werdegang: Ich habe mit Robocopy ein Backup von der C Festplatte eines Rechners gemacht und das direkt auf einen anderen Rechner schieben lassen.
4 Kommentare
0
4837
1
Windows 7 Datenwiederherstellungs Kennwort ändernGelöst
Hallo, ich habe unter Windows 7 die Sicherungsfunktion zum testen einmal eingerichtet. Beim erstenmal wurde ein Kennwort abgefragt. Da habe ich zum testen irgendwas eingegeben
Hinzufügen
0
3592
0
Gruppenrichtlinie WSUS
Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Netzwerk ist ein WSUS Server aktiv. Ich habe einen Rechner bereits an dem Server anmelden können, indem ich
10 Kommentare
0
5111
0
Batch Datei unter Vista, Eintrag löschenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mit Hilfe einer Batchdatei die sich bei jedem Boot ausführt (über Serverrichtlinien) ein Bild nach C:\Windows kopiert. Jetzt
5 Kommentare
0
8741
0